Hallo bin auf diesen link gestoßen --> Link
Wer wohnt in der Nähe oder kann was zu dem Händler sagen??
|
Hallo bin auf diesen link gestoßen --> Link
Wer wohnt in der Nähe oder kann was zu dem Händler sagen?? Es handelt sich bei diesem Händler um Palmowski. Einfach mal in der Suche Plamowski oder Volksmobil eingeben, dann wirst Du einiges finden.
Zu Palmowski gibt es viele Meinungen, Negative wie auch Positive. Hallo guenterp_de,
meine Arbeitsstelle liegt nur wenige Autominuten von Palmowski entfernt. Ich war vor kurzem selber mal da, weil wir auf der Suche nach einem neuen Mobil waren. Die Leute waren nett und zuvorkommend (wollten natürlich gerne was verkaufen :D ). Da standen eine ganze Menge Mobile zum anschauen herum, ich erinnere mich im Augenblick nur an die Marken Rollerteam und Mobilvetta. Bieten viele Fahrzeuge so um die 30.000 und darüber mit vielen Extras an. Habe mir da per Mail gestern mal ein Angebot für meinen "Alten" machen lassen. Der Preis war super, genausoviel wie vor 2 Jahren beim Kauf. Ich werde mal in den nächsten Tagen dorhin fahren, um mich umzuschauen. Übrigens, ist das der Hymervertragshändler, der sein Angebot ausgeweitet hat.
Du kannst da übrigens auch mal bei --> Link reinschauen, haben die gleichen Fahrzeuge (wegen des Preisvergleiches). Ist übrigens auch nicht so weit von Thüringen entfernt Breuna bei Kassel, direkt an der Autobahnabfahrt. Es ist nur die Frage, ob die Mobile auch wirklich ohne viel Reclamationen laufen. Julia Hallo,
wie bereits schon mehrfach geschrieben, können wir über Palmo nichts Negatives sagen. Haben uns im Juli einen Mobilvetta dort gekauft und waren jetzt schon dreimal zu kleinen Nachbesserungen in der Werkstatt dort. Haben dort bisher noch nicht meckern können. Die Mitarbeiter in der Werkstatt sind ausnahmslos hilfsbereit und geben auch Tips. |
Anzeige
|