fuzzy hat geschrieben:warum zickt sie denn, obwohl sie bei Calira war ?
Wenn ich das wüsste würde ich es lösen.
Teilweise lädt sie gar nicht im 230V Betrieb, teilweise "kocht" sie die Batterien mit weit über 15,x Volt !
Im Moment stöpseln wir sie gelegentlich an den Landstrom, nie unbeaufsichtig und laden dann über Nacht mit einem externe Lader, der dann quer durchs WoMo hängt.
Ich habe von Calira einen Hinweis bekomen es könnte an der Verkabelung liegen, die bin ich grad am überprüfen, dabei hat sich rausgestellt das wohl auch das Trennrelais defekt ist, auf jeden Fall ist ne Sicherung geflogen trotz Motoraus!
Im Moment stehts WoMo beiim Kfz Schrauber zweck dic. Kleinigekiten, aber ich hätte gerne eine dauerhafte sicher funktionierende Elektroversorgung, ohne ist doof, mit einer mal ja mal nein noch dööfer!
Bin schon so genervt das ich das ganze WoMo abstossen und was neues suchen wollte, weil hohe Summen in eine >20 Jahre alte Baustelle möchte ich nmicht, auch wenn ich es als Elektrriker fachlich könnte muss ich doch die Teile kaufen (Ladegrät, Trennrelais, neuer Sicherungsverteilung samt Hauotschalter, Controlpanel ...)
So nu' hab ich es mir von der Seele geschrieben, schauen wir mal was es wird! :eek: :-o
Alf