rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Sitz für Fiat Ducato 290

womo1972 am 03 Sep 2012 15:39:57

Hallo,

wir möchten in unseren Ducato 290 Bj.92 bequeme Sitze mit Armlehenen einbauen.

Kann mir jemand schreiben, welche Sitze in den Ducato Bj. 92 passen, die ohne viel Aufwand eingebaut werden können bzw. wo man welche zu erschwinglichen Preisen kaufen kann?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
:-o :
Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xs650 am 03 Sep 2012 16:00:42

Bequeme Sitze findest du bei E-Bay immer mal wieder, ein wenig Geduld braucht man.

Passende für einen Duc 290 wirst du nicht finden, also bleibt nur der Umbau deiner jetzigen Konsolen auf die neuen Sitze und das kann dann so aussehen

Matthias

womo1972 am 04 Sep 2012 08:58:21

Hallo Matthias,

das ist ja ein Traum.
Welche Umbaumaßnahmen musstest Du machen?
Kann man auch die Sitze eines T4 oder T5 einbauen?

Danke für Deine Antwort

Anzeige vom Forum

xs650 am 04 Sep 2012 10:08:43

ein wenig von der orignalen Sitzkonsole abflexen und zwei neue Löcher für die Befestigung bohren, insgesamt hat der Umbau einen Nachmittag gedauert.

Ich wollte neue Sitze, vom T4 sind ja auch alt und durchgesessen, das hier sind ISRI, Aguti geht auch, Preis sollte sich für 2 Sitze so um 500-600 bewegen. In der Bucht finden sich immer wieder welche, brauchst aber ein wenig Geduld.

Matthias

appi68 am 04 Sep 2012 11:30:54

xs650 hat geschrieben:ein wenig von der orignalen Sitzkonsole abflexen und zwei neue Löcher für die Befestigung bohren, insgesamt hat der Umbau einen Nachmittag gedauert.

Ich wollte neue Sitze, vom T4 sind ja auch alt und durchgesessen, das hier sind ISRI, Aguti geht auch, Preis sollte sich für 2 Sitze so um 500-600 bewegen. In der Bucht finden sich immer wieder welche, brauchst aber ein wenig Geduld.

Matthias

Demnach braucht man da keine weiteren Konsolen?
Einfach was basteln?

xs650 am 04 Sep 2012 11:57:13

Du hast doch jetzt auch Konsolen unter den Sitzen, die genau in dein Fahrzeug passen, diese origanlen habe ich unter die neuen Sitze gebaut und dann die Sitze wieder ins Fahrzeug auf die alten Befestigungspunkte, so passen dann auch die Gurte wieder und der Onkel vom TÜV halt auch das Mäulchen :D

Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DUC 250 Klimaanlage nicht bei Hitze verwenden!
Beifahrersitz zu hoch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt