aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Habe Rudolph ein wenig aufpeppen lassen

pfalzcamper am 05 Sep 2012 14:08:31

Was man nicht selbst kann, laesst man eben machen. Nach 4 Monaten ist zwar noch keine MOPF noetig, aber man findet immer etwas, das der Hersteller so nicht vorsah.

Also gings mal wieder ab nach Sprendlingen zu den Bruedern Schmitz.

Ablagen ueber der Mitteldinnette sollten her und ein weiteres Schraenkchen im Bad.

Dazu schonte ich Nerven und meine 2 linken Haende und liess Remi Front IV einbauen.

Ausserdem wollte ich mir die beiden Zigarettenanzuender frei halten, sodass das Navi nun ohne Stecker direkt mit Strom versorgt wird. Abnehmbar ist es weiterhin.

Schliesslich noch ein paar zusaetzliche Haken.

Alles in allem mal wieder eine saubere Arbeit von den Schmitzens.

Man sieht allerdings, dass es kein Original ist - es ist besser :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Sep 2012 14:43:01

Schön das es noch ander Verrückte gibt die ihr neues Wohnmobil komplett umbauen :D

Werde deine ganzen Threads heute Abend meiner Frau zeigen, dann habe ich wieder etwas "Luft" zum umbauen.

Frei nach dem Motto: "Der hat viel, viel mehr umgebaut" :eek:

pfalzcamper am 05 Sep 2012 14:54:38

Kenne ich aus der Schule nach einer Klassenarbeit.

"Mama, sei nicht boese, es gab auch 6er, meine 5 ist gar nicht so schlimm..." :oops:

Anzeige vom Forum

Jako am 05 Sep 2012 15:04:30

....sehr gut gemacht! wenn ich mir die fotos in deinem profil anschaue, brauchst du unbedingt noch spritzlappen an den vorderrädern..... habe ich bei mir auch montiert - bringt sehr viel! gruß jako

pfalzcamper am 05 Sep 2012 15:11:25

Jako hat geschrieben:wenn ich mir die fotos in deinem profil anschaue, brauchst du unbedingt noch spritzlappen an den vorderrädern

Klappt angeblich in Kombination mit den 18" Raedern nicht.

Und der Schmutz im Profil war eine Sache von 5 Sekunden :D Ostern / Schwarzwald / Wiese / Ducatoantrieb / danach Acker :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufhilfe mit "Größenproblem"
Mit dem WOMO zur ILA nach Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt