Hallo Oliver
Man bin ich neidisch :cry: -> Ich habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr kann daher (das erste Mal nach Jahren ) nicht dort runter :!:
Der letzte Teil Berichtes dürfte in "Eurer geplanten Route" liegen , denn Cote d Azur und Ligurien sind für mich "eins"
:wink:
--> Link
--> Link
und direkt die Cote :D
--> Link
klick dich einfach mal durch und baden ging immer -> und wir waren schon bis Anfang November dort :!:
Freie CP /SP gibts zu dieser Jahreszeit viele , reservieren brauchst natürlich nirgens .
Bonjour,
ich war schon öfter um diese Zeit an der Côte d'Azur.
Die Wassertemperaturen sind noch ganz angenehm, wärmer jedenfalls als um Ostern.
Und das Wetter ist wie es ist. Da muss man etwas zeitnäher schauen. In der Regel ist es aber nicht so windig wie an der Küste des Languedoc. Und heftige Niederschläge wie dort gibt es auch seltener.
A+
Stimmt -> Niemals mehr Ostern -> kalt regnerisch und windig ......da kann man nur Zeitnah schauen ...
Temperaturen :
Wir hatten im Oktober schon 32°C und auch "kalte" 23°C-> entweder wir hatten immer Glück oder es ist dort immer so :lol:
Wasser :
Immer zum baden einladend und im Oktober noch 24°C warm (bei uns war es so ) ..
Öffnungszeiten CP -> viele schliessen mitte Oktober , einige haben Ihre Öffnungszeiten verlängert bis mitte November andere haben auch das ganze Jahr auf -> wirstr bestimmt was finden -> Nimm die ACSI Karte mit :wink:
Und das Tollste -> "Kaum Verkehr" auf der Küstenstraße :!: Da gibts sogar einmal einem Platz zu gucken (wenn keine Schranken da sind )