rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

27568 Bremerhaven neu ab 2012, Bürgerm.-Smidt-Str

Gast am 07 Sep 2012 17:51:21

hallo zusammen,
mich wundert, dass dieser neue Stpl noch nicht benannt wurde, leider bestehen aber auch hier in Bremerhaven mehrere Karteileichen.

HABE IHN NICHT IN DER DATENNBANK EINGETRAGEN; WEIL ICH UNTERWEGS BIN..... (darf aber jeder andere für mich gerne tun)

Hier also die Daten zu dem nagelneuen Stellplatz, den ich selbst noch nicht besichtigt habe.
Er liegt am nördlichen Ende des Innenstadtkerns, also entgegengesetzt vom Stpl am Fischereihafen und von der Doppelschleuse. Evtl. für den einen oder anderen somit eine Alternative. Vor allem, wenn wie heute der Stpl an der Schleuse voll belegt ist :-)

havencamp Bremerhaven
Bürgermeister-Smidt-Straße 209
27568 Bremerhaven
Fon +49 (471) 30 96 69-0
Fax +49 (471) 30 96 69-99
info @ havenhostel.de
>>>>>>>>>>>>>http://www.havencamp.de<<<<<<<

Preise

Wohnmobil 12,00 €
Wohnwagen 7,50 €
Zeltplatz 5,00 €
PKW 5,00 €

Strom und Wasser
Pauschale 3,00 €

Besucher, die mit ihrem Wohn- oder Reisemobil nach Bremerhaven kommen oder in zentraler Lage campen möchten, haben die Möglichkeit, die 20 Stell- bzw. Campingplätze auf dem Gelände des havenhostel zu nutzen. Das Areal verfügt über einen Sanitärraum im Nebengebäude und verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Durch die direkte Anbindung an das havenhostel können zudem dessen Leistungen, wie Frühstücksbuffet, ggf. Abendverpflegung, Lounge mit Flatscreen, Bar, Infoterminal, Spielverleih, Tagungsräume, Küche, Waschmaschine, Wäschetrockner, Schließfächer, Fahrradverleih und -raum genutzt werden.
Außerdem ist die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und bietet eine bargeldlose Bezahlung an. Für den Einkauf steht ein Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Verfügung. Von der Restaurant-Meile ist das havencamp ca. 1 km entfernt.

Ruhezeiten

Die Platzruhe dauert von 13:00 - 15:00 Uhr (Mittagsruhe) und 22:00 - 7:00 Uhr (Nachtruhe).
Fahrzeuge

Fahrzeuge dürfen nur auf den gekennzeichneten Wegen im Schritttempo bewegt werden. Achten Sie bitte besonders auf Kinder. Im Winter gilt ein eingeschränkter Streu- und Räumdienst. Bei Schnee und Eis erfolgt das Betreten des Platzes auf eigne Gefahr.
Aufstellen der Fahrzeuge und Zelte

Beim Aufstellen von Wohnmobilen, Wohnwagen, PKW und Zelten folgen Sie bitte den Weisungen unserer Mitarbeiter/innen. Die Platznummer entspricht der Mitte des einzelnen Stellplatzes. Beachten Sie bitte den Grenzverlauf.
Weisungsbefugnis

Alle Mitarbeiter/innen sind berechtigt, das Hausrecht auszuüben, d. h. sie können die Aufnahme von Personen verweigern oder auch Gäste vom Platz verweisen, wenn dieses im Interesse der anderen Camper für erforderlich erscheint. Ein Verstoß gegen diese Campingordnung berechtigt zum Platzverweis.
Abwasser und Entsorgung

Jeder Camper ist verpflichtet, sein anfallendes Schmutzwasser in undurchlässige Behälter zu leiten. Ihr Abwasser oder Spülwasser, sowie den Inhalt Ihrer Chemiekassette entsorgen Sie bitte in den dafür vorgehaltenen Einrichtungen und entleeren diese bitte nicht im Bereich der Wasserstellen oder Hecken. Für Wohnmobile steht eine Entsorgungstation zur Verfügung.
Müll entsorgen Sie bitte in geschlossenen Säcken an den ausgewiesenen Stellen. Fragen Sie gerne unser Personal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 06 Jun 2013 11:48:20

Eintrag SP-Datenbank siehe hier
--> Link

Gast am 07 Jun 2013 17:38:19

Moin, soo neu ist der Platz nun mal nicht. Ich meine er besteht seit über 2 Jahren.
Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Edertalsperre SP, Sandstrand und sonst Interessantes?
Situation im Donaugebiet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt