Hallo,
ich habe vor 3 wochen mit dem nachfolger von meiner womovermietung merkenmobile bei einem vollint.
bürstner bj. 2011 (
hymer hat bürstner vor einigen jahren gekauft, daher nehme ich an das die türen rel. gleich sind ) also ich habe die verkleidung der fahrertüre von innen geöffnet, da die türe von innen nicht mehr geöffnet werden konnte, mann muß den griff und einiges anderes abschrauben, was kein problem ist, am schluß ist dann nur noch die verkl. übrig diese ist mit haken die in der verkleidung sitzen und nicht zu sehen sind in den rahmen eingedrückt also vorsichtig die verkleidung lösen, dann bleiben die haken entweder in der nut von der türe oder in der verkleidung hängen, so alle 20-30 cm ist ein haken, so war es beim bürstner, den verriegelungsstift muß man auch vorher von hand abschrauben, es war im großen und ganzen kein problem, nur vorher in ruhe alles anehen, übrigens der fehler in dere türe ist eine fehlkonstruktion der öffnungsmechanismus für das schloß von innen ist u a ein längerer stift der in der mitte 2 mal gebogen ist und dadurch geht er mit der zeit auseinander und der weg zum schloß ist zu lang, ohne diese 2 biegungen würde sich die stange nicht verlängern und die türe würde immer von innen ohne große probleme aufgehen.
ich hoffe ich konnte helfen.
gruß
h peter