rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Delle in Kunststoff-Stoßstange

arco1111 am 08 Sep 2012 16:47:54

Beim Abstellen nach dem Urlaub vor 2 Monaten hab ich gegen einen Holzstapel geparkt. Dabei hat unbemerkt ein Stück Holz in die vordere Stoßstange (Höhe unterhalb Scheinwerfer) meines X250 (Eura Terrestra) gedrückt.
Als ich heute weggefahren bin, habe ich bemerkt, dass dort eine hässliche Delle (bierdeckelgroß) zu sehen ist.
Die Stoßstange ist goldfarben lackiert.
Weiss jemand, wie ich diese Delle wieder rausbekomme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

geronimo6768 am 08 Sep 2012 17:14:20

Hallo...

versuche es vorsichtig mit einem Heissluftföhn zu erwärmen (aber nicht zu doll). wenn du irgendwie von innen dort dran kommst, kannst du die delle evtl wieder herausdrücken.

viel glück

voenk am 08 Sep 2012 21:10:32

Ein Beulendoktor kannDir mit Sicherheit für kleines Geld helfen.
Bei unserem PKW ist ähnliches passiert und der Beulenprofessor hat ganze Arbeit geleistet.

Anzeige vom Forum

geronimo6768 am 08 Sep 2012 22:42:59

Wenn der Lack nicht beschädigt ist, dann macht der auch nichts anderes als mit dem Heißluftföhn die Stelle warmzumachen.. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er Dir dafür Geld abnimmt. Ist wirklich keine Hexerei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur Überwinterung Strom
Markise oberhalb mit Dekalin abdichten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt