xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hängeschränke nachrüsten!

lejuda am 09 Sep 2012 13:58:01

Haloo! haben grad seit ein paar Tagen einen Fiat Ducato mit Fendt Aufbau1 leider hat der über der hinteren Sitzgruppe keine Schränke? Ist das immer so? und kann man nachträglich welche einbauen? Wenn ja wie?
Ebenso kein Alkovennetz vorhanden! Darf ich einfach in die Decke bohren?
Ja ich weiss, viele Anfängerfragen, aber wenn es von erjahrenen Leiten Tips gibt, bin ich sehr dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

polarkreis am 09 Sep 2012 14:35:52

Hallo!

Schränke würde ich nur da aufhängen wo in der Wand Verstärkungsleisten eingebaut sind, dasgleiche gilt für die Decke mit dem Netz. Meist sind Verstärkungen links und rechts von den Fenstern. Ansonsten mit einem 1,5 mm Bohrer anbohren, wenn der Bohrer nach ca. 5mm ins "leere" kommt ist dort mit Sicherheit keine Verstärkung.

Reinhard

fjordliner am 09 Sep 2012 15:26:11

Du glaubst garnicht wie gut "Mann" Schränke ankleben kann!!!

Uwe

Anzeige vom Forum

tammy99 am 09 Sep 2012 16:10:39

ich bastle mir gerade auch ein Regal für den Alkoven und möchte den mit Sikaflex ankleben. Ich denke, das hält. Auf Schrauben würde ich vorsichtshalber verzichten.

LG,
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise oberhalb mit Dekalin abdichten?
Spannungsüberwachung 12V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt