xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe..diverse Mängel an EURA ALKOVEN nach Urlaub

hasis am 09 Sep 2012 19:38:42

Hilfe
...nach 2 Wochen Kroatien haben wir diverse Mängel an unserem EURA ALKOVEN BJ 99 Festgestellt

- Wasserverteiler hatte einen Haarriss ( 50 l Frischwasser im Doppelboden :( )-besser ein anderes System Festool Pneumatiksteckverbindungen ?

- 12 V Külschrankfunktion auf der Reise defekt (Sicherung ist in Ordnung)

-Frischwasser und Grauwasseranzeige defekt ((

......wenn jemand Lösungen hat wäre das suuper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anubis42 am 10 Sep 2012 07:23:44

Hallo,das mit der Wasseranzeige hatte ich auch schon.Tanksensoren rausschrauben und Fühler säubern.Muss eine Krankheit bei Eura sein die sich aber einfach lösen läßt. 8)

hasis am 10 Sep 2012 18:59:43

...danke Anubis das werde ich mal ausprobieren ...dachte nach dem Entkalken und mit der Bürste an den Sensoren schrubben wäre der Belag weg )

:D :-o

Anzeige vom Forum

christophbn am 10 Sep 2012 19:03:40

hasis hat geschrieben:Hilfe
...nach 2 Wochen Kroatien haben wir diverse Mängel an unserem EURA ALKOVEN BJ 99 Festgestellt

- Wasserverteiler hatte einen Haarriss ( 50 l Frischwasser im Doppelboden :( )-besser ein anderes System Festool Pneumatiksteckverbindungen ?

......wenn jemand Lösungen hat wäre das suuper

Hallo,
bei Eura in Sprendlingen einen Verteiler aus Messing bestellen.
Ist zwar recht teuer - aber auf jeden Fall besser als die sch...
Plastikverteiler.

Christoph

hasis am 10 Sep 2012 19:21:37

@CHRISTOPH .....Danke für den tip

Bergbewohner1 am 10 Sep 2012 19:55:08

Bei Eura/Karmann kann man seit einigen Jahren nicht mehr direkt bestellen, dazu benötigt man einen ihrer Händler. Die Verteiler gibts bei Berger bedeutend billiger, als wie in der"Luxusschmiede".

Gast am 10 Sep 2012 21:04:24

Waldtroll hat geschrieben:Bei Eura/Karmann kann man seit einigen Jahren nicht mehr direkt bestellen,

... aber direkt im Werk kaufen ! habe ich im Juni auch gemacht.

mannigoose am 11 Sep 2012 08:28:18

Messing-Wasserverteiler gibts soweit ich seh nicht bei Fritz-Berger.
Ich versteh nicht weshalb son scheiß Plastik-Wasserverteiler verbaut wird. Hatte auch schon das Problem dass ein Verteiler einen Riss hatte.

wolfherm am 11 Sep 2012 09:26:05

mannigoose hat geschrieben:Messing-Wasserverteiler gibts soweit ich seh nicht bei Fritz-Berger.
Ich versteh nicht weshalb son scheiß Plastik-Wasserverteiler verbaut wird. Hatte auch schon das Problem dass ein Verteiler einen Riss hatte.

Messingverteiler können im Winter auch Risse bekommen, wenn sie einfrieren. Da ist dann der "Plastikscheiß" besser, weil preiswerter als Ersatz. Vielleicht mal so sehen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer hat Erfahrung mit Hymer BC 575
"Winterhaube" für Vollintegrierten Tabbert Classic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt