Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende sind ja in Hamburg die Horner Caravan Tage.
Lohnt sich dort ein Besuch ? Gibt es da Erfahrungswerte ?
Danke und
JV75
|
Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende sind ja in Hamburg die Horner Caravan Tage. Lohnt sich dort ein Besuch ? Gibt es da Erfahrungswerte ? Danke und JV75 ob sich so etwas lohnt ist doch immer sehr individuell.
Ich war vor zwei Jahren mal da, weil ich und meine Frau uns ein Bild davon verschaffen wollte, wie gut das aktuelle Angebot mit unseren Vorstellungen zusammpassen. Dafür waren das Geld ganz ordentlich angelegt. Es waren die meisten Händler der Umgegend vertreten. Komplett war es aber nicht. Ich meine wir haben je 5 Euro gegeben. Das war kein so großes Risiko Dr Eintritt kostet dieses Jahr wieder 5€. Wir wollen am Samstag hin und uns mal ein Bild machen, da wir auf ein kleineres Mobil umrüsten wollen.
Es ist natürlich immer die Frage was will ich und das liegt dann an jedem selbst. Wir gehen gerne dort hin, ncht so weit und nicht so groß, ja - stimmt natürlich. Die 5,00 Euro sind jetzt nicht das Problem, einzig die Zeit könnte einen ärgern. Aber wir werden dann auch am Samstag mal hinfahren und schauen.
VG von der Ostseeküste ! JV75 ich finde das kannste vergessen |
Anzeige
|