xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Horner Caravan Tage

Gast am 10 Sep 2012 10:36:00

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende sind ja in Hamburg die Horner Caravan Tage.
Lohnt sich dort ein Besuch ? Gibt es da Erfahrungswerte ?

Danke und

JV75

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pedder55 am 10 Sep 2012 12:17:24

ob sich so etwas lohnt ist doch immer sehr individuell.
Ich war vor zwei Jahren mal da, weil ich und meine Frau uns ein Bild davon verschaffen wollte, wie gut das aktuelle Angebot mit unseren Vorstellungen zusammpassen. Dafür waren das Geld ganz ordentlich angelegt.
Es waren die meisten Händler der Umgegend vertreten. Komplett war es aber nicht.
Ich meine wir haben je 5 Euro gegeben. Das war kein so großes Risiko

iggemigge am 10 Sep 2012 17:24:05

Dr Eintritt kostet dieses Jahr wieder 5€. Wir wollen am Samstag hin und uns mal ein Bild machen, da wir auf ein kleineres Mobil umrüsten wollen.

Es ist natürlich immer die Frage was will ich und das liegt dann an jedem selbst. Wir gehen gerne dort hin, ncht so weit und nicht so groß,

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Sep 2012 19:32:44

ja - stimmt natürlich. Die 5,00 Euro sind jetzt nicht das Problem, einzig die Zeit könnte einen ärgern. Aber wir werden dann auch am Samstag mal hinfahren und schauen.

VG von der Ostseeküste !

JV75

frboe am 10 Sep 2012 20:23:47

ich finde das kannste vergessen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Traum von Niesmann und Bischoff
Stellplatz wird als Dauerparkplatz missbraucht...!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt