xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

besondere Ablagelösung für Fiat Ducato

ImmerUnterwegs am 10 Sep 2012 13:09:42

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit - kann gut schon 3/4 Jahr her sein - hat hier jemand einen Link zu einem Ablagesystem für einen Fiat Ducato gepostet.

Das besondere an dem Ablagesystem war, dass es nicht auf das Amaturenbrett gehörte, sondern als Deckel für die unter dem Radio liegende große Klappe fungierte.

Man machte also dieses Fach auf und legte/klemmte dieses Teil von oben auf die Öffung.

Ich meine ferner mich erinnern zu können, dass es ein Link auf eine Skandinavische Seite war und man sich über den stolzen Preis der Lösung wunderte.

Wer kann mir helfen?

Die Suche habe ich schon zu rate gezogen. Aber leider ohne erfolg. Es war auch nur ein Post in irgend einem anderen Tread. Tante Google liefert mir auch keine passenden Ergebnisse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klauspeter29 am 10 Sep 2012 13:28:55

schau mal hier : --> Link

ImmerUnterwegs am 10 Sep 2012 15:28:33

Hey Danke, :wink:

Bin ich eben auch drüber gestolpert. Aber das war es leider nicht. Ist nur witzig, dass das zur gleichen Zeit aufkommt wie mein Wunsch...

Anzeige vom Forum

dieterk am 11 Sep 2012 07:46:46

Hallo,
ich weiss was Du meinst, die Leute hier haben noch diskutiert, ob es Sinn macht über 100 Euronen für eine Ablage auszugeben, war ne skandinavische Seite,habs aber noch nicht gefunden.

Dieter

pfalzcamper am 11 Sep 2012 07:57:43

ImmerUnterwegs hat geschrieben:Aber das war es leider nicht. Ist nur witzig, dass das zur gleichen Zeit aufkommt wie mein Wunsch...

Was ist daran witzig, wenn Du gestern noch in eben diesem Thread gepostet hast? Zufall ist was anderes :D

ImmerUnterwegs am 11 Sep 2012 18:52:17

pfalzcamper hat geschrieben:
ImmerUnterwegs hat geschrieben:Aber das war es leider nicht. Ist nur witzig, dass das zur gleichen Zeit aufkommt wie mein Wunsch...

Was ist daran witzig, wenn Du gestern noch in eben diesem Thread gepostet hast? Zufall ist was anderes :D

Ne, auf den Trend bin ich ja erst von klauspeter29 aufmerksam geworden und habe auch erst danach dort gepostet...

Georg350 am 11 Sep 2012 19:21:19

Schaut mal hier:
--> Link

Georg350

pfalzcamper am 11 Sep 2012 19:24:36

DAS ist das tolle Teil :)

Bei einer Sammelbestellung mit ein paar Prozent Nachlass bin ich dabei :D

ImmerUnterwegs am 11 Sep 2012 21:07:42

Genau das ist es ! :D
Besten Dank an alle, die so fleißig gesuchtnhaben...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankanzeige Duc250
LWR Jumper 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt