xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Getränkehalter Tablet - wo gibt es den?

skipete am 28 Mai 2012 21:50:00

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade in den Weiten des Universums diesen Getränkehalter gefunden. Da passt sogar noch einiges mehr drauf.

--> Link

Weis jemand wo es den bestellbar gibt??
Ich denke dass der Hersteller kein Interesse hat ein Stück nach Kölle zu mir zu senden. Vielleicht gibts den ja hier irgendwo?

peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Georg350 am 29 Mai 2012 06:39:46

Hallo skipete,

100,00 Euro für den Getränkehalter ohne Paketgebühr ist ganz schön happig.

Georg350

walter7149 am 29 Mai 2012 08:57:11

Hallo, wie man lesen kann sind verkauf und lager in Mandal, ganz im süden von Norwegen. Ich habe das tablett im vorigen jahr auf der caravanmesse in Oslo/Lilleström gesehen - habe aber ein älteres modell, so das es nicht passt.

Machst du eine womotour nach Norwegen, und bringst dir eins mit.

Oder läßt dir von einem anderen womofahrer, der in diesem jahr noch eine Norwegentour geplant hat, mitbringen.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mai 2012 09:46:01

Vielleicht sollte man mal an eine Sammelbestellung denken? Bei einem fairen Preis würde ich auch sofort eines bestellen. Müsste jemand in die Hand nehmen, der beim Hersteller was raushandeln kann.

100,- € ist wirklich happig.

H.-J.

nuvamic am 29 Mai 2012 09:49:05

Naja - das ist ja nichts, was man irgendwie außen drauf klebt, sondern ein richtiges Einbauteil (soweit man das auf dem Bild beurteilen kann). Dafür ist der Preis nicht soooo ungewöhnlich. Und wenn Norwegen erwähnt wird, sollte man eh nicht mit "Geiz ist geil"-Methode rangehen.

skipete am 29 Mai 2012 17:54:19

Hallo,

danke für die Infos. 100 Euro waren mir gar nicht bewusst, da ich die währung nicht gegengerechnet hatte.
Norwegen ist auch nicht mein Land, dürfte mir zu kalt sein.

Sammelbestellung wäre schon nicht schlecht, aber die werden das nicht für einen guten Preis abgeben wenn die immer ca. 100 aufrufen.
Ich schau mir das mal an ob das nachbildbar ist, denn die Idee ist auf jeden Fall gut.
Ein Bekannter von mir hat eine Kunststofffirma wo ich sicherlich an Material komme.

peter

olimoli am 29 Mai 2012 22:34:03

Hi,
ist ne coole Idee. 100€ sind aber ne Hausnummer.
Aber mit etwas handwerklichem Geschick sollte sowas aber auch selber bauen können.
Ich glaube, ich versuche das mal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getraenkehalter auf den hinteren Sitzen
Wohnwagen/mobil mit Motorrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt