xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil-aber welches???

Penelope am 05 Sep 2005 11:21:36

Hallo an euch,
ich bin ganz neu in euren Reihen, wir, mein Mann,meine drei Kinder und ich, sind auf der Caravanmesse in Düsseldorf angesteckt worden vom Campingfieber. :razz:
Und nun schwirrt nur noch ein Gedanke in unseren Köpfen, welcher ist nun der Richtige.
Ich sag euch mal ein paar Dinge die uns wichtig sind:
Also, neu sollte er sein, fünf Schlafplätze, eine gemütliche Sitzecke, integr., sollte es ein Alkoven sein? Ein recht großes Bad wäre auch super.
Und das Fahrzeug muß solide verarbeitet sein und an sich eine Maschine haben die mind.20 Jahre hält :twisted:
Kann man bei den wohnmobilen generell sagen, Mercedes, Fiat, Renault oder sonstwer ist gut und langlebig oder ist das zuviel verlangt :oops:
Auf der Messe fand ich die Modelle von Hymer ganz klasse, ein Wohnmobilbesitzer aus unserem Ort meinte gestern, davon sollten wir lieber die Finger lassen. Kann das jemand bestätigen oder vom Gegenteil überzeugen?
Es gibt so viele Fragen mit denen man sich auseinandersetzen muß, worauf muß man sonst noch achten :?: :?: :?:
:eek: Damit wir uns nicht falsch verstehen, er soll zwar ein gutes Gefährt sein aber es muß keine S-Klasse für über 120 000€ sein :eek: . so bei 70-80 000€ liegt die alsolute Grenze. :wink:
Ich freue mich über ganz viele postings :wink:
Liebe
Penelope

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 05 Sep 2005 11:50:11

Hallo Penelope,

herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum :kette:

Sicher ists schwierig, euch zu etwas zu raten, weil das Womo einfach zu euch passen muss. Wir haben uns viele angeguckt, bis wir genau wussten, was wir wollen.