aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dach und Seitenfenster Erfahrung

ernardo am 11 Sep 2012 09:12:15

Hallo Mädls & Jungs,

ich bin schon wieder lästig, aber ein paar Fragen kommen schon ncoh von mir.
Leider hab ich derartiges noch nicht gefunden.

Bzgl der Fenster , da gibt es ja, wie so oft, viele unterschiedliche Modelle. Sind die Fenster und Dach(fenster)-hauben unter 150 euro geeignet oder sollte man da auf Nummer sicher gehen und zu den bekannten Marken greifen?

Oder liegt es wie so oft an den der Sie einbaut,sprich auch ein billiges Fenster ist dicht und bleibt es auch, bei Fachgerechten einbau ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Sep 2012 10:21:50

klar kannst du kostengünstige fenster einbauen, wenn diese für den einbau in kfz freigegeben sind.

in der bucht findest du immer fenster < 100.-€, musst halt nach den maszen gucken...

gringoGringoSo am 12 Sep 2012 21:35:47

Ich hab leider nch die Seitz Fenster drin. Und in jedem Urlaub Nerven die mich. Zum einen sind sie nicht wirklich mückendicht, dann ist immer irgendwas, dieses Jahr 2 mal sonenrollo defekt, und drittens sind sie nicht wirklich einbruchsicher. Vielliecht kann mir jemand erklären warum in der luxuswomoklasse auch diese billigteile montiert sind... Bei einem 80.000 € Womo sollte man doch da was besseres erwarten können.
Wenn ich mal ein bisschen Geld auf der Seite haben kommen bei mir die kct echtglasfenster rein. Hab sie mir mal beim Hersteller angeschaut, kein Vergleich zu dem plastegedöns.

Anzeige vom Forum

ernardo am 13 Sep 2012 13:38:25

gringoGringoSo hat geschrieben:Ich hab leider nch die Seitz Fenster drin. Und in jedem Urlaub Nerven die mich. Zum einen sind sie nicht wirklich mückendicht, dann ist immer irgendwas, dieses Jahr 2 mal sonenrollo defekt, und drittens sind sie nicht wirklich einbruchsicher. Vielliecht kann mir jemand erklären warum in der luxuswomoklasse auch diese billigteile montiert sind... Bei einem 80.000 € womo sollte man doch da was besseres erwarten können.
Wenn ich mal ein bisschen Geld auf der Seite haben kommen bei mir die kct echtglasfenster rein. Hab sie mir mal beim Hersteller angeschaut, kein Vergleich zu dem plastegedöns.

da geb cih vollkommen recht, die Fenster schaun im Prospekt immer Top aus, als ich das Erste in der Hand hielt hab ich auch mal geschaut..

weißt Du was man für so ein Fenster rechnen muß 500+ schätz ich mal ...

Kochgenie am 13 Sep 2012 13:47:31

also wir haben die Seitz S4 drin, und sind vollkommen zufrieden, kein fehler, und mückendicht, lassen sich auch super toll einbauen, allerdings haben wir einen Hozhilfsrahmen gebaut.

aber bevor ich jetzt in jedem deiner Threads schreibe und alle fotos doppelt einstelle, schau dir unseren ausbaubericht an.

--> Link

ernardo am 13 Sep 2012 13:52:30

Kochgenie hat geschrieben:also wir haben die Seitz S4 drin, und sind vollkommen zufrieden, kein fehler, und mückendicht, lassen sich auch super toll einbauen, allerdings haben wir einen Hozhilfsrahmen gebaut.

aber bevor ich jetzt in jedem deiner Threads schreibe und alle fotos doppelt einstelle, schau dir unseren ausbaubericht an.

--> Link

Ahh stimmt den hab ich schon mit begeisterung durchgestöbert... echt super gearbeitet .. 1A !!!

Es werden bei mir auch die S4 Fenster,.. bleibt nicht viel über

gringoGringoSo am 13 Sep 2012 19:45:21

ernardo hat geschrieben:
gringoGringoSo hat geschrieben:Ich hab leider nch die Seitz Fenster drin. Und in jedem Urlaub Nerven die mich. Zum einen sind sie nicht wirklich mückendicht, dann ist immer irgendwas, dieses Jahr 2 mal sonenrollo defekt, und drittens sind sie nicht wirklich einbruchsicher. Vielliecht kann mir jemand erklären warum in der luxuswomoklasse auch diese billigteile montiert sind... Bei einem 80.000 € womo sollte man doch da was besseres erwarten können.

da geb cih vollkommen recht, die Fenster schaun im Prospekt immer Top aus, als ich das Erste in der Hand hielt hab ich auch mal geschaut..

weißt Du was man für so ein Fenster rechnen muß 500+ schätz ich mal ...

Eher 500 ++ :-)

Einbauen lassen sie sich wunderbar. Wiegen ja auch nichts.
Und ich brauche mir keine großen Gedanken machen wie ich mein Auto einbruchsicher mache wenn ich die Seitz drin habe. Mit ner Eisenstange bin ich in 30 Sek im Auto. War unser Glück als wir in suedamerika mal den Schlüssel im auto liegen lassen haben :-)

ernardo am 14 Sep 2012 07:08:59

LOL...ok..

das dachte ich mir schon das die Fenster 500++ kosten... sind aber sicher wert.. echt coole dinger...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isolierung Mercedes Vario Kastenwagen
Was würdet Ihr nehmen zum Fenster ausknabbern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt