rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CSVToMuG

pkirschke am 12 Sep 2012 14:36:13

Hallo,
ich wollte die Bordatlas Stellplatz Datei für MuG (CPZ Format) umwandeln. Das geht angeblich mit dem Programm CSVToMuG. Wer hat das noch oder weiß, wo ich es downloaden kann oder gibt es einer neuere Möglichkeit? Danke im Voraus Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 12 Sep 2012 15:55:08

suche mal bei den navifreunden

lex2222 am 12 Sep 2012 18:01:14

guggst du da
--> Link
(ist übrigens von unserem Naviger)

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Sep 2012 18:05:08

CSVToMuG funktioniert nicht

Land-Rover109 am 12 Sep 2012 19:48:44

Hi Paul,

sende mir deine e-mail via PN. Ich kann dir die Boardatlas und noch einige weitere für den Reiseplaner zusenden.

Roland

NaviGer am 12 Sep 2012 21:24:12

@alle,

CSVToMuG habe ich mal vor einigen Jahren entwickelt. Die letzte Version ist vom Dezember 2008.
Zwingend erforderlich ist, daß Microsoft Access installiert ist. CSVToMuG funktioniert aber, wie ich feststellen mußte, nicht mit jeder Microsoft Access Version.
Meine französischen Freunde mußten sich z.B. die deutsche oder englische Runtime Library von MS herunterladen, die Spanier hatten wiederum mit der spanischen Version keine Probleme.

Die Weiterentwicklung des Programms habe ich eingestellt, da es inzwischen andere - teilweise in die MuG eingebaute - Möglichkeiten des Imports gibt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationsgerät VENTURA AVNS9000 oder BLAUPUNKT NY 800
Anfaengerfrage zur Stickmusik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt