Hallo,
ich wollte die Bordatlas Stellplatz Datei für MuG (CPZ Format) umwandeln. Das geht angeblich mit dem Programm CSVToMuG. Wer hat das noch oder weiß, wo ich es downloaden kann oder gibt es einer neuere Möglichkeit? Danke im Voraus Paul
|
Hallo,
ich wollte die Bordatlas Stellplatz Datei für MuG (CPZ Format) umwandeln. Das geht angeblich mit dem Programm CSVToMuG. Wer hat das noch oder weiß, wo ich es downloaden kann oder gibt es einer neuere Möglichkeit? Danke im Voraus Paul suche mal bei den navifreunden CSVToMuG funktioniert nicht Hi Paul,
sende mir deine e-mail via PN. Ich kann dir die Boardatlas und noch einige weitere für den Reiseplaner zusenden. Roland @alle,
CSVToMuG habe ich mal vor einigen Jahren entwickelt. Die letzte Version ist vom Dezember 2008. Zwingend erforderlich ist, daß Microsoft Access installiert ist. CSVToMuG funktioniert aber, wie ich feststellen mußte, nicht mit jeder Microsoft Access Version. Meine französischen Freunde mußten sich z.B. die deutsche oder englische Runtime Library von MS herunterladen, die Spanier hatten wiederum mit der spanischen Version keine Probleme. Die Weiterentwicklung des Programms habe ich eingestellt, da es inzwischen andere - teilweise in die MuG eingebaute - Möglichkeiten des Imports gibt. |
Anzeige
|