rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer aus Österreich hier ?

ernardo am 13 Sep 2012 13:54:04

.. der seinen Kasten auf Wohnmobil/CAMPER typisiert hat ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 14 Sep 2012 05:46:55

Hallo,
ist schon länger her, aber ich habe das getan.

ernardo am 14 Sep 2012 07:05:40

Hallo,

na sehr gut!!! Sag was muß in einen Kastenwagen sein,das es als WONMO gilt?

LG

Anzeige vom Forum

alzu am 14 Sep 2012 11:25:27

Hallo,
wenn ich mich recht erinnere: Bett und Küche, Fenster? Die Einrichtung muß fix mit dem Fahrzeug verbunden sein, d. h. nicht ohne Werkzeug auszubauen. Bin damals alle Daumenlang bei der Überprüfungsstelle der Landesregierung gestanden und habe dort die Leute mit Fragen genervt. Die meisten waren echt nett und zuvorkommend.

ernardo am 14 Sep 2012 11:43:23

alzu hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mich recht erinnere: Bett und Küche, Fenster? Die Einrichtung muß fix mit dem Fahrzeug verbunden sein, d. h. nicht ohne Werkzeug auszubauen. Bin damals alle Daumenlang bei der Überprüfungsstelle der Landesregierung gestanden und habe dort die Leute mit Fragen genervt. Die meisten waren echt nett und zuvorkommend.

das werde ich wohl auch machen. Sobald cihs hab fahr ich mit CAD Plan hin und befrag sie mal ..

Danke nochmals..

LG nach OÖ von NÖ..

alzu am 14 Sep 2012 15:22:58

Hallo,
da fällt mir noch was ein: Die Fahrzeugtype "Camper oder Wohnmobil" gibt es gar nicht. Heßt: Sonderkraftwagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was würdet Ihr nehmen zum Fenster ausknabbern?
Hilfe-Kaufentscheidung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt