rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo am Besten inserieren???

Julia am 06 Sep 2005 12:54:13

Möchte mein Mobil in absehbarer Zeit verkaufen. Gibt es außer "Mobile de" noch weitere Möglichkeiten, es anzubieten???

Wer hat einen Tipp für mich????

:verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

Vielen Dank im Voraus

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 06 Sep 2005 12:59:27

Hallo
Mobile.de ist schon der Markt, den die meisten beachten. Würde es aber auch hier im "Anzeigenmarkt" einstellen. Dafür ist es doch da :wink:
Zusätzlich ev. noch im "Heissen Draht" Oder auf Risiko bei eBay :?:

Gast am 06 Sep 2005 13:03:18

oder autoscout24.de

Anzeige vom Forum

ang-h am 06 Sep 2005 14:10:56

Hallo Julia,
wir haben mit dem Verkauf über das Internet keine gute Erfahrung gemacht. Wie die Geier, die angeblichen Privatinteressierten (waren zum überwiegenden Teil nur gewerbliche Interessenten). Und den "wahren" (???) Privaten ging es auch nur, ohne das Auto gesehen zu haben, um Euro-Presserei. Letztendlich haben wir unser Fahrzeug über die Tageszeitung verkauft.

Angelika

Gast am 06 Sep 2005 14:37:58

Julia hat geschrieben:Möchte mein Mobil in absehbarer Zeit verkaufen. Gibt es außer "Mobile de" noch weitere Möglichkeiten, es anzubieten???

Wer hat einen Tipp für mich????

:verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

Vielen Dank im Voraus

Julia

Hallo Julia,

ich hoffe, Du verkaufst Dein Mobil nur, um Dir ein anderes zuzulegen . :) :) :)
Außer den genannten Quellen fällt mir nur der Fahrzeugmarkt der pm auf deren Internetseite ein. Dort kannst Du Dein Mobil kostenlos mit maximal 4 Fotos inserieren.

Beduin am 06 Sep 2005 18:31:07

und dann würde ich mal schauen wieviel dein Mobil so vergleichsweise, Ebay, Mobie, Autoscout ect. noch Angeboten wird, Wert hat und dann ganz genau überlegen ob du dann nicht doch lieber das Angebot von dem Verkäufer annimmst.
Geht oft einfacher als der Verkauf an Privat

Winni am 06 Sep 2005 18:55:04

Hallo Julia,
ich habe mein Wohnmobil über Reisemobil-international.de nach Holland verkauft. Hat alles super funktioniert, auch der Verkaufspreis war Ok.

Winni

ang-h am 06 Sep 2005 22:17:20

Mafra: Auch hier kann man es kostenlos anbieten!

Das o. g. Forum (11 registrierte Benutzer!!!) ist m. E. nichts anderes, als plumpe Kommerz-Anmache.

Nachtrag: Und dem Betreiber des Forums "wohnmobilforum.de" gegenüber eine Unverschämtheit und den Teilnehmern dieses Forums gegenüber, die reinste Ver******rei.

Kurt

Gast am 07 Sep 2005 10:38:28

Hallo Julia,
wir haben auch unser Womo über Mobile.de verkauft.
Der erzielte Preis war zwar nicht viel höher wie beim Händler,
aber wir haben einen überdurchschnittlichen Preis beim Neuen bekommen. Der private Verkauf hat sich also gelohnt.

Udo

fuzzy am 07 Sep 2005 11:53:25

@mafra
habt ihr so eine billige werbung nötig ? :roll:

Julia am 07 Sep 2005 13:52:38

Mein Gedanke, meinen "Alten" privat zu verkaufen, resultiert auch in der Überlegung, beim "Neuen" einen besseren Verhandlungsspielraum zu haben. Ich glaube nicht, das ich dort einen besseren Preis bekomme.

Aber erst mal viele Dank für Eure Unterstüzung, ich berichte, wenn sich etwas Neues ergeben hat.

Julia

AB am 07 Sep 2005 20:01:14

Hallo Julia,

Caraworld gibt es auch noch.

--> Link

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Suche nach einem neuen Mobil....