rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neukauf WOMO

horst_1 am 16 Sep 2012 11:24:07

Schwere Entscheidung: Ich Habe vor ein 4 Jahre altes Mobil zu Kaufen und bekomme jetzt die Bilder. Auf einem Bild sehen wir so eine Art von Dellen auf dem Fussboden genau vor der Küchenzeile, also dort wo man am meisten steht. Der Boden soll aber voll GFK sein, leider bekomme ich das Bild nicht ins Forum.
mit Magenschmerzen Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 16 Sep 2012 12:42:36

Was ist denn das für ein Modell? GFK-Boden sagt ja nicht so viel.

steffen69 am 16 Sep 2012 12:52:33

Liegt an der Stelle Teppich ?
Wenn ja - könnte darunter eine Klappe sein ?

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 16 Sep 2012 14:42:20

steffen69 hat geschrieben:Liegt an der Stelle Teppich ?
Wenn ja - könnte darunter eine Klappe sein ?

Dann wären es aber immer noch nicht Dellen, es kann auch nsein die haben Geschirr runter geschmissen und dann ist das GFK zerbrüselt.

Administrator am 16 Sep 2012 14:54:59

horst_1 hat geschrieben:leider bekomme ich das Bild nicht ins Forum.

--> Link

horst_1 am 16 Sep 2012 15:39:47

Ich habe durch suchen herausgefunden das davon dieser Serie wohl mehrere betroffen sind. Sollte es nur ein Optisches Problem sein könnte ich bei einem Preisnachlass damit leben.
Horst

wolfherm am 16 Sep 2012 17:25:30

Was ist es denn nun für ein Womo? Ohne Angabe des Modells kann dir keiner wirklich deine Fragen beantworten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Wohni bekommt kein Tüv mehr...
Knaus Sunliner 605 aus 2005 oder neues Modell aus 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt