rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe, hilfe - meine fotos sind weg

walter7149 am 17 Sep 2012 17:24:01

Hallo, gibt es hier einige experten die mir helfen können :?: :?: :?:

Kann man fotos auf einer mini-sd-karte wieder regenerieren, die man irrtümlicherweise gelöscht hat ? - die sd-karte aber nicht neu formatiert wurde !

Findet man dafür eine software im i-net ?

Ich hab mich so geärgert über mich dussel.
Es wäre schön wenn ich die fotos nochmal retten könnte, sonst bleibt mir als einzige konsequenz die schönen strecken der letzten tour nochmal zu fahren und zu fotographieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fjordliner am 17 Sep 2012 17:27:28

Ich könnte mir was schlimmeres vorstellen !

Lieber nochmal abfahren :wink:

I like Norge
Uwe

sini2000 am 17 Sep 2012 17:39:03

Hallo,

es gibt Programme, die kostenlos sind, manchmal klappt es, manchmal nur teilweise.

Gebe mal bei Google an "File Recovery". Der erste Link hat ne Menge positive Beurteilungen, den lade ich mir jetzt auch, den kannte ich noch garnicht :D

--> Link

Ansonsten gibt es professionelle Firmen, die das können.

Anzeige vom Forum

walter7149 am 17 Sep 2012 17:53:27

Danke für den hinweis, habe nach "sd karte retten" gegoogelt und das programm "Stellar Phoenix Recovery" läuft schon und rettet.
Mal sehen ob´s klappt.

Wohnifahrer am 18 Sep 2012 08:15:06

Vielleicht kann Dir auch ein Fotofachgeschäft helfen. Die haben bestimmt auch Erfahrung mit solchen Fällen!

wolfherm am 18 Sep 2012 08:21:04

Hallo Walter,

hat es geklappt mit der Rettung?

Gast am 18 Sep 2012 08:21:50

Mit dieser Software habe ich sogar Bilder von einer defekten Speicherkarte retten können.

--> Link

walter7149 am 21 Sep 2012 19:20:23

Hallo, danke für die hinweise.

Die rettung der bilder hat zeit, nerven und geld gekostet.
Die meisten hier genannten programme sollen kostenlos sein, sind es aber nicht.
Die sd-karte wurde gescannt, die gelöschten bilder wieder hergestellt und gezeigt, als man sie dann aber wieder abspeichern will kommt die aufforderung zum registrieren und danach zum bezahlen :!:

Nur durch das lesen eines gleichlautenden themas - --> Link

bin ich auf ein echt gutes, schnelles und wirklich kostenloses programm gestoßen, das sogar schon von der schon formatierten sd-karte die meisten bilder wieder hergestellt hat.

- --> Link

Und sie ließen sich problemlos in die dafür vorgesehenen ordner abspeichern.

Leider sind nicht alle bilder wiederherstellbar gewesen, aber nach Oslo und zum Holmenkollen kommen wir bestimmt nochmal.

klausevert am 21 Sep 2012 19:21:52

schön, das es zumindestens teilweise geklappt hat

pfalzcamper am 21 Sep 2012 19:26:43

Prima Walter :)

Waere schade um Deine schoenen Fotos gewesen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich hoffe, dass Obst wirklich gesund ist.
Hilfe alle Bilder weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt