|
Ist nicht Microsoft eine einzige Sicherheitslücke :?: :twisted: ich nehm sowieso immer firefox...... :D Hier ein erster Ansatz für diejenigen, die auf den IE nicht verzichten wollen/können: --> Link
Die verdeckende Werbung erscheint nur beim ersten Aufruf des Links (wenigstens bei mir)
Das ist in diesem Fall auch besser, aber auch der hatte schon Sicherheitsprobleme. Es gibt nicht wirklich einen Browser ohne Sicherheitslücke.
Übrigens: Selbst die "angebissenen-Apfel-Jünger" mussten schon hin und wieder bangen! :cry: Achim
Das soll nicht provokant sein, sondern einfach neutral gefragt: Warum sollte man auf den Internet-Explodierer nicht verzichten können? Was kann er, was der Marktführer Feuerfuchs nicht kann? Selbst mein Arbeitgeber, der mit weltweit 90.000 PCs und eigener IT-Tochterfirma per Vertrag an Dell und Microsoft gebunden ist, empfiehlt den Einsatz von Firefox. Achim :lol: schon immer gewesen -> was ist Internet Explorer :D Benutze Firefox und Chrome. Wobei Chrome der schnellere ist. Mit IE arbeite ich schon lange nicht mehr.
LG Irene Hallo,
soviel wie ich verstanden habe, betrifft es nicht Windows Vista! Astrid Es sind alle Windows-Versionen betroffen
Ich nehme chrome, FF und auf dem Tablet Dolphin und bin zufrieden Falls das stimmt, könnte das aber der einzige Vorteil von Vista sein, oder? ;) ich kenne keinen mehr, der Vista auf seinem Rechner hat..aber auch keinen der mit dem IE ins Netz geht
HIER :!: :) Ok Wolfgang...Einen :)
WARUM ??? Ich investiere nunmal nicht soviel in PC & Co. Mein letzten Rechner hatte ich 10 Jahre, dieser hat auch schon 4 rum! Das reicht allemal für mich.
Astrid Die browser sind ja alle umsonst - da muss man nix "investieren"
Warum nicht :?: Bin sehr zufrieden, funzt prima, ist sehr flott, krieg immer automatisch die neuesten updates .. und für "Sicherheit" sorgen meine "Schadstofffilter" 8) BISHER wüßte ich nicht, warum was anderes .. :)
In diesem Fall ging es um Vista, nicht um den Browser. Vista ist ja auch ein Windows-Betriebssystem und genauso betroffen wie alle anderen
(Siehe auch den link in post 1)
Oh Mann - lese doch bitte die Postings anderer komplett, bevor Du darauf antwortest. Womolady schreibt, dass sie nicht jedes Jahr einen neuen Rechner braucht und daher eben mit Vista arbeitet. Das hat mit Deinen kostenlosen Browsertipps mal so gar nichts zu tun.
Einer von uns Beiden scheint da was nicht zu begreifen :D
Richtig - und da es 49.000 andere User nicht interessiert, sollten wir es beenden. |
Anzeige
|