Hallo zusammen,
erst einmal kurz zu uns. Wir haben uns in diesem Jahr den Traum vom WOMO erfüllt. Es ist ein Pössl Roadcruiser Bj 2011 geworden. Dank diesem Forums ist unsere erste Tour ganz gut verlaufen, außer das ich wohl überlesen habe, dass man im August lieber nicht nach Italien fahren sollte, wenn man doch die Touristen-Anhäufungen nicht unbedingt mag. Aber egal, nun zum Problem. Im Pössl ist ein Multimediacenter (Radio, TV, DVD Navi usw.) eingebaut und genau so viel konnte ich herausbekommen: IGO Primo My Wy 1.1. Das Navi ist, soweit ich das herausfinden konnte wohl mit Kartenmaterial von NavGear Germany ausgestattet. Beim Einschalten des Navi kommt nun der Hinweis, dass vermutlich das Kartenmaterial veraltet ist(Kann das überhaupt sein und wir oft gibt es eigentlich neues Kartenmaterial?). Die aufgeführte Internetseite (Naviextras) für Updates ist für mich allerdings der absolute Alptraum. Ich bin technisch nun wirklich nicht gerade ein Genie :oops: . Nun meine Frage an die Kenner: Hat jemand zufällig das gleiche System und kennt sich aus???