rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dach bekleben

Gast am 18 Sep 2012 16:43:23

In der suche konnte ich diesbezüglich leider nicht das passende finden.
Da mein blechdach meines integrierten durch wiederholtes begehen und montage von mittlerweile 5 solarmodulen, satantenne etc schon recht ramponiert ist, kratzer und dellen, würde ich das dach gerne bekleben, und zwar die gesamte fläche, auch unter den solarmodulen.
Denn gerade dort wo die ganzen kabel und steckverbindungen auf dem dach rumrutschen und -scheuern würde ich dem dach gerne ne schutzschicht spendieren.
Desweiteren dürfte ne beklebung, je nach art des materials, im sommer bestimmt die temperatur im Womo positiv beeinflussen.
Ich denke da jetzt mal an chromfarbene materialien mit ner selbstkleberückseite, evt als kacheln oder in ganzen bahnen.
Hat jemand so etwas schon mal durchgeführt?
Welche beklebung würde sich am besten eignen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfalzcamper am 18 Sep 2012 17:07:21

Schau Dir mal das hier an --->

--> Link

ist auch gleichzeitig ein Hagelschutz.

Gast am 18 Sep 2012 20:11:40

Sieht ja nicht schlecht aus, aber der preis.......
Alter schwede

Anzeige vom Forum

pegor am 18 Sep 2012 20:13:45

Da ich mich auch gerade mit diesem Problem beschäftige ( Hagelschaden ) hier einige Links

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

Wenn noch jemand einige Tipps hat bitte ergänzen.

Gast am 18 Sep 2012 20:28:30

Ok danke, mal durchlesen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki 1 Acrylglashaube erneuern
Aufbautüre läßt sich schlecht öffnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt