Bin bei autoscout24 auf Womo,s des Typs Autoroller gestoßen.
Neufahrzeuge mit guter Ausstattung und gutem Preis
Was haltet ihr davon bzw wer hat Erfahrung?? :?:
|
Bin bei autoscout24 auf Womo,s des Typs Autoroller gestoßen.
Neufahrzeuge mit guter Ausstattung und gutem Preis Was haltet ihr davon bzw wer hat Erfahrung?? :?: Hi Günter,
auch unser Händler hat im Moment Autoroller mit teilweise 8.000 € Preisnachlaß (Fahrzeuge bis 6,50 m) im Angebot und wir haben uns die Teile angeguckt und die sahen nicht mal so schlecht aus @Christel
Danke für die Antwort,habe soeben herausgefunden das es sich wohl um ein italienisches Produkt handelt. Ein Hymer Händler (fast der einzigste Womo Händler in der näheren Umgebung) hat mir auch gesagt er würde für solch einen Typ auch den Service machen allerdings würde er vom Kauf abraten.Naja ist ja auch klar warum. Für mich ist das Angebot auch intressant aber ich muß eben auch darauf achten,dass wenn mal was ist ich geholfen bekomme. Hi,
Fahre seit 5 Jahren einen CI ähnlich Autoroller, bis jetzt war defekt , jedes Jahr die Starterbatterie .Wurde im ersten Jahr durch Fiat Garantie ersetzt durch gleiches Model , die zweite durch Fiat auf Rechung, die dritte ist von Bosch und scheint zu halten . Viele kleinigkeiten insbesonder Griffe die abgebrochen waren und schräubchen die abgerissen sind wurden von mir durch Eigenleistung instangesetzt . Gerissen Kunststoffgriffe wurden soweit möglich von mir geschweisst . Schrumpfende Innebeschichtung an den Dachfenstern wurden durch zwischenrahmen abgedeckt . Ladegerät wurde durch ein besseres Model ersetzt da das alte gebrummt hat . Ansonsten bin ich bei dem Preis sehr zufrieden (85000DM) . Zumindest hatte ich noch nicht so viele Propleme wie mein Kumpel mit seinem HYMER der hat schon zweimal gewandelt . Allerdings ist die Qualität weit hinter HYMER , zumindest was ich so beurteilen kann . @Tschiebie
Also das versteh ich nicht ganz,wenn Du schon soviel Probleme hattest und dann doch noch zufrieden bist und behauptest das die Qualität weit hinter Hymer ist wo doch Dein Kumpel anscheinend auch sehr viele Probleme gehabt haben muß. Wir haben bei der Besichtigung ebenfalls festgestellt, dass wir bei der Einrichtung das Gefühl hatten, alles irgendwie vorsichtig anfassen zu müssen. Peter hatte gleich in Rollo ausgehängt, als ers probierte. Aber wenn mans weiß..... Hi,
Autoroller/CI war für uns ganz schnell aus dem Rennen weil die Alkoven eine Zumutung sind, viel zu niedrig. Die Qualität fanden wir auch nicht so toll. Frank |
Anzeige
|