xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Super Service bei Prostor

mueller57 am 19 Sep 2012 21:43:20

Hallo,

hatte vor wenigen Wochen an Prostor geschrieben und um eine Bezugsquelle für eine Rafterstange für meine Markise Prostor 500 gebeten. Keine Antwort.
Dann auf der Caravanmesse in Düsseldorf am Prostorstand meine Entäuschung zum Ausdruck gebracht. Darauf große Entschuldigung und erklärt, das z. Zt. viele Anfragen kamen. Dann meine Adresse notiert und mir eine kostenlose Zulieferung der gewünschten Rafterstange als Wiedergutmachung versprochen. Und... tatsächlich heute bei mir eingetroffen!!

Super Service

mueller57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

min.man am 20 Sep 2012 13:57:11

Na Glück gehabt.

Mir hats ein Gelenk meiner Prostormarkise abgedreht.

Erst wurde mein Händler vertröstet. dann wurde Reimo (ist wohl der Hauptansprechpartner für Prostor) vertröstet.

Ich habe dann selbst mit Prosor in Belgien gemailt.
Sehr netter Kontakt aber das Teil kam einfach nicht.

Nach, ich glaub es waren über 3 Monate,schickte mir mein Händler dann dieses Teil.
Netterweise war es kostenlos aber man könnte meinen, es handelt sich bei Prostor um eine deutsche Behörde. :D

Ich würde trotzdem wieder eine Prostormarkise nehmen. :!:

aus Bremen
Peter

mv4 am 20 Sep 2012 14:51:19

ja am service muss prostor noch arbeiten...mir hat es die Konstant-strom-Quelle von der LED zerlegt...(dachte ich...in wirklichkeit war es eine kalte lötstelle an der LED)..das hat auch 3 wochen gedauert bis das teil da war...ich hatte es erst übern Händler versucht...wegen Garantie..und bin dann selber in Belgien vorbeigefahren..als ich dort in der Nähe war..Vorher angerufen...und das teil konnte ich gleich mitnehmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was haltet ihr von diesem Rechtsanwalt?
Hilft man Neulingen oder soll man es bleiben lassen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt