Will aus meinem Wohnmobil-Tank Diesel abpumpen ,Peugeot J 5 ,EZ 1992
Aber WIE mache ich das ??
|
Will aus meinem Wohnmobil-Tank Diesel abpumpen ,Peugeot J 5 ,EZ 1992
Aber WIE mache ich das ?? hast du eine Pumpe? wenn ja ist doch kein Problem...schlauch in die Tanköffnung so weit rein wie du kommst (Gartenschlauchdurchmesser reicht) und genügent geeignete Behälter bereitstellen...vorher alles schön mit Pappe auslegen...falls mal was daneben geht. ohne Punpe geht auch, anpumpen mit Lungenzug, dann Schlauch in tieferliegendes Auffanggefäss.
Aber nicht zu stark saugen bzw Wasser zum Mundausspülen bereithalten 8) :eek: :D :D Rossi Googel mal nach Pumpschlauch... oder unten am Tank könnte ne ablassschraube sein...
Nach meiner Erinnerung: Nein, nicht vorhanden das mit dem saugen geht auch...aber da muss dein Auffanggefäß wirklich tiefer liegen wie dein Tank...
Warum willst du den Tank ausbauen? Such die Dieselpumpe, dann den Schlauch, der zur Einspritzung geht abmachen, anderen Schlauch anschließen und in Auffangtank legen und Pumpe mit 12V versorgen.
So habe ich mal 90l ohne Mühe rausgepumt. Mit dem Mund ansaugen soll mit den neuen Zusatzstoffen im Diesel der Gesundheit seeeeeehr unzuträglich sein.
Ich bezweifel einfach mal daß ein 92ger eine elektrische Vorförderpumpe hat, bin mir da aber nicht ganz sicher. |
Anzeige
|