120 L Fassungsvermoegen sind jetzt zwar nicht sooo verkehrt, aber kann man auch einen groesseren Tank fuer den 250 nachtraeglich installieren lassen?
Meine Recherchen haben diesbezueglich nichts ergeben.
|
120 L Fassungsvermoegen sind jetzt zwar nicht sooo verkehrt, aber kann man auch einen groesseren Tank fuer den 250 nachtraeglich installieren lassen?
Meine Recherchen haben diesbezueglich nichts ergeben. Hallo Frank,
haette sich bei unserem heutigen Reiseverhalten nach 9 Jahren amortisiert :D Koennte mal jemand dafuer sorgen, dass der Dieselpreis steigt, damit sich das Ding schneller rechnet :razz: :P Wenn es sowas fuer Euro 6-700 inkl Einbau gibt, bin ich dabei. Oder mit 200 Liter Fassungsvermoegen. Dann darf es auch gerne 1.200 kosten.
:eek: :eek: 160 l Alutank für € 1.250 :!: Plus Einbau :!: Ich schriebs ja - recht teuer. Aber eventuell gibts ja tatsaechlich sogar einen 200 L Tank statt meines 120ers. Den nehm ich zum ( nahezu ) gleichen Preis sofort.
Aber dennoch Danke fuer den link @Frank :) Sehr interessantes Gesamtportfolio und dazu noch bei mir in der Naehe. Hallo Pfalzcamper
Hier noch ne Möglichkeit wenn`s von den abm her passt.......... ich hab mir aus dem Net zuerst mal nur einen MAN Überführungstank 100Ltr gekauft , der Preis war jedoch für den Verk nicht der bringer( da er wohl seine eigene Auktion verschlafen hat)sobald ich die Möglichkeit geschaffen habe mein Womo 60 cm anzuheben in ner Halle, werd ich zuerst mal den 75 ltr Original Tank durch den MAN Tank ersetzen, sollte dies alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen , werd ich ( zur Zeit rechte Seite noch ein Gestell mit 4 stk a 20 lrt Kannister) schön Versteckt ;-)) ebenfalls ersetzen Durch einen Überführungs tank . Alternative währe , ich schweisse mir einen Massgeschneiderten aus Alu 3,5 mm wandstärke mit zwischen wände für diese Seite dann könnte ich bis zu 140 ltr dort unterbringen Ps: wenn ich solche Sachen plane, baue ich mir Immer ein Modell 1 zu 1 , als Material verwende ich Restblöcke von Fassaden isolierern, bekommt man dort geschenkt. wenn interresse an mehr info´s bitte melden . Rudolf Hallo Rudolf,
ich mit meinen 2 linken Haenden brauche kauffertige Loesungen :razz: Fuer die Bastelei muss ich andere bestaunen. Und meine Frau wuerde mich erschlagen, wenn ich ihr mit Bastelarbeiten ankomme :evil: Dennoch danke dafuer :) uiiiiiiii Kleine Anmerkung von mir, bei Allen Arbeiten welche ich mache versuche ich bestmögliches, und bei den Arbeiten welche explizied auch noch Sicherheits relevante Detail´s
beherbergen , unterscheiden sich meine Arbeiten selten´s von denen der Profi´s, erst recht nicht in der Qualität , dies währe auch nicht mein Erster Tank. :hallo: und somit Basteln bei solchen Dingen kann gehörig in die Hose gehen, und davon rate ich auch Jeden ab. Rudolf |
Anzeige
|