aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Argentinien - brauche Tipp für Dauerstellplatz

ebi1 am 23 Sep 2012 12:01:18

Hallo!

Mein Plan, übernächstes Jahr unser Mobil nach Südamerika zu bringen, scheitert im Moment noch daran, dass ich zwischen den Reisen (zwischendrin muss ich ja noch Brötchen verdienen) keinen Stellplatz habe. Will das Fahrzeug zwei Jahre dort lassen und mehrmals benützen. Hat das schon mal jemand gemacht? Über nen Tipp würd ich mich freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokathi am 23 Sep 2012 12:10:41

Hi,
wenn Du in Deinem Profile vielleicht auch Deinen Wohnort angeben würdest, dann könnte ich mir vorstellen, dass einige User eventuell eine Lösungsmöglichkeit für Dich hätten. Denn es macht ja wohl keinen Sinn einen Stellplatz im Norden der Republik anzubieten, wenn Dein Wohnort im Süden liegt, oder umgekehrt.

Schönen Sonntag und aus Neuss!

Johannes

Gast am 23 Sep 2012 14:44:01

ebi1 hat geschrieben:Hallo!

Will das Fahrzeug zwei Jahre dort lassen und mehrmals benützen..

wenn Du in Deinem Profile vielleicht auch Deinen Wohnort angeben würdest, dann könnte ich mir vorstellen, dass einige User eventuell eine Lösungsmöglichkeit für Dich hätten. Denn es macht ja wohl keinen Sinn einen Stellplatz im Norden der Republik anzubieten, wenn Dein Wohnort im Süden liegt, oder umgekehrt.

Ist egal wo sein Wohnort ist zu seinem WOMO in Argentinen ist es von seinem Wohnort immer gleich weit.

Anzeige vom Forum

ebi1 am 23 Sep 2012 15:56:53

ha-kg hat geschrieben:
ebi1 hat geschrieben:Hallo!

Will das Fahrzeug zwei Jahre dort lassen und mehrmals benützen..

Ist egal wo sein Wohnort ist zu seinem WOMO in Argentinen ist es von seinem Wohnort immer gleich weit.

Jau, das stimmt. Von Hamburg ist es nach Buenos Aires ähnlich weit wie von Stuttgart.

loewe am 24 Sep 2012 08:26:05

Hallo ebi1,
hast eine KN

ebi1 am 25 Sep 2012 07:49:21

loewe hat geschrieben:Hallo ebi1,
hast eine KN

Hallo loewe, un was is ne KN?

loewe am 25 Sep 2012 08:15:27

Hallo ebi1,
die KN ist die KurzNachricht, die ich Dir geschickt habe. Du hast ja bereits darauf geantwortet. Viel Erfolg bei Deinen Planungen.

ebi1 am 25 Sep 2012 10:40:13

loewe hat geschrieben:Hallo ebi1,
die KN ist die KurzNachricht, die ich Dir geschickt habe. Du hast ja bereits darauf geantwortet. Viel Erfolg bei Deinen Planungen.

Sorry, danke nochmal!

jokathi am 25 Sep 2012 11:17:51

Sorry,
war wohl noch im Halbschlaf, habe den Kern der Frage wohl nicht richtig verarbeitet. Soll nicht wieder vorkommen!

ebi1 am 25 Sep 2012 12:56:47

jokathi hat geschrieben:Sorry,
war wohl noch im Halbschlaf, habe den Kern der Frage wohl nicht richtig verarbeitet. Soll nicht wieder vorkommen!

Kommt wieder vor, macht aber nix. Hier im Forum muss man hellwach sein. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kalifornien, Womo oder Hotel...wer war schon unterwegs?
USA Rundtour: Atlanta-New Orleans-Golf von Mexiko-Atlanta
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt