|
Moin, moin,
einmal in meinem Leben werde ich da noch hin fahren. Irgendwann. Und dieser Stellplatz ist ja sogar beinahe 50 Prozent günstiger als der in Riem, wenn ich das richtig sehe und günstiger gelegen ist er ebenfalls. Mit besten n Wolf
Dann machs, bevor die Maß teurer als wie der Stellplatz ist :D peter der beste Italienischkurs den es gibt :)
"teurer als wie" sagen eigentlich nur die Bayern, bin selber einer. Aber in Eschwege spricht man doch (fast) hochdeutsch???
naja, hier in Hessen ist das leider auch so üblich, vor Allem im Süden :D :D Jamei...
kleiner Grammatikkurs :D : anders als genauso wie Hat mir mal jemand gesagt und seitdem weiß ichs... Ciao Didier ICH " muss" dahin und bin vom 3. 10. - 6. 10. Auf dem Stellplatz.
Übrigens ist das "Italiener Wochenende" vom 28. - 30. 9.,falls doch jemand einen Sprachkurs gratis wünscht. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: Die Stellplätze sind 4 x 7m " groß " , meiner hat gut Platz....
Zur Wies'n sind es 3 Haltestellen ,man kann aber auch zu Fuß laufen. Hallo Wolfgang, Du hast es ja eh nicht weit aus Ingolstadt zur Wiesn, fällst 2 mal um und schon biste da :D Würde ich solche Veranstaltungen mögen, würde mir der SP auf jeden Fall zusagen, zumindest für eine Nacht.
Bin "früher" schon gern gegangen ... jetzt nur noch unter Zwang, wenn ich muß :(
Weiß schon, zum Teil isses "Kult" (kenne Italiener, die fahren nur auf den SP in Riem - gehen garnicht auf die Wiesn :gruebel: ) ... aber inmitten 600 (dort im Westend) "Kuschelcamper" ... brrr .. nix für MICH :) Aber ich weiß : zur Wiesn muß man nehmen was man kriegt ... :wink: Also, ein richtiges Italiener Wochenende gibt es wohl nicht mehr.
Die Italiener sind immer da. Im Radio wurde heute gebracht, das alle Wohnmobil Stellplätze voll sind und nur noch Riem Platz bietet. Würde jedem raten weiter Außerhalb zu parken. Die Stadt platzt aus allen Nähten und die Wohnmobile stehen irgendwie überall.
Nur soviel zur Erklärung, mein Autokennzeichen fängt mit M- an :wink: Und in Eschwege pflegt man im Allgemeinen "Hääässsisch" zu sprechen :D peter
Den Südstaatlern wird aber offiziell noch das : "Besser wie" zugestanden. Ob sie allerdings "Genauso als" sagen dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis. :D :D Albert Also auf diese Bierschwemme fährt man ja nicht mehrere Tage, oder länger als die Kassette hält. Deshalb würde ich den Saporobogen im Olympiaparkgelände empfehlen. Dort ist es billiger und man hat auch direkt einen U-Bahn-Anschluß und mehr Platz. Dort stehen auch Italiener.
Zur Oktoberfestzeit ... :eek: .. isses purer Zufall, wenn man dort einen Platz ergattern kann ... Warum glaubst Du werden speziell zur Wiesn die Plätze Riem (1.500 Plätze) und jetzt Westend (nochmal 600 Plätze) aufgemacht ... :? Da ist VOLL :!: ich würde mich, wenn ich denn hin wollte, im S Bahn Bereich was suchen..Geltendorf, Ammersee...
... oder im Bahn-Bereich ... Ingolstadt ... Pfaffenhofen ... Augsburg ... Rosenheim ... Von vielen Bahnhöfen im Umkreis 100 km fahren auch eine Menge Zusatzzüge! topolino Matthias Wenn von Kempten Richtung München per Bahn fährst kannst dich gleich an die Enge im Zelt gewöhnen :D
Aha, deshalb kamen uns am Sonntagnachmittag so viele Womo's aus Richtung München auf der A96 entgegen! Und ich würde nach Stuttgart auf den Wasen fahren. In Bernhausen kostet der Stellplatz 6 Euro und in die Zelte kommt man auch besser rein. Die Stimmung ist genauso gut oder sogar besser und die Mass 20% billiger.
Wenn nach München dann nach Erding, dann kann man am nächsten Tag sein Kater schön in der Therme rausschwitzten. Insgesammt gilt, wenn möglich WE meiden wenn man keine Platzkarten hat. Ansonnsten Freitags spätestens um 12.00 Uhr und Samstags um 10.00 Uhr auf der Wiesen sonst sind die Zelte dicht.
:D :D (Jürgen : wenn einer auf den Mount Everest will .. kannst ihm ja auch nicht die Zugspitze als Alternative empfehlen :wink: ) (obwohl die auch sehr schön ist) Ich bin morgen im Olympiastadion zum Konzert.
Ich hoffe mal das die Parkharfe noch nicht voll ist wenn ich nachmittags da eintrudel. Weiss zufaellig jemand wie es da ausschaut?
Nein, weiß ich nicht .. aber ich wette: VOLL :!: Sorry .. ich würde mir eine Alternative überlegen. Das Oktoberfest hat ja schon angefangen, bis zum Ende wird sich daran nix ändern .. :( Du könntest aber ws auf einen der Wiesn-Sonderplätze .. sind halt teuer und eng und auch voll, aber was anderes wirst Du derzeit nicht finden können ... Und : verkneif´s Dir, jetzt irgendwo "wild" zu stehen (im Großraum München), das wird derzeit verschärft kontrolliert ... Wir sind mit PKW :-)
Ich hab ja Hoffnung das sie ne gewisse Anzahl an Plaetzen fuer Leutz mit Karten freihalten.
Ach so ... das ist was anderes ... viel Spaß :!: Danke :-) Fährt dieses Jahr Niemand zum Oktoberfest oder bin ich einfach im falschen Tröd? :eek: Ich will am 2. Oktober dort eintreffen, weil wir es wieder "haben müssen" :wink: . Gibt es Tipps, etwa aus 2012? Felix52 :)
Info DA : --> Link Zusätzlich soll heuer auch die Umweltzone stark überwacht werden ... :( :D Wir waren auch schon mal :D in Campingplatz München Obermenzing Lochhausener Strasse 59 und zwar hier --> Link Hat direkte Busanbindung, Auch sehr voll, aber immerhin Chance auf Stellplatz. Achim |
Anzeige
|