|
Hat Jemand Erfahrung mit der Maschiene. desy Ich habe sie mir gekauft...über 220 Volt keine Problem , aber über 12 Volt.Mir knallt jedesmal der WR durch obwohl direkt an der Batterie angeschlossen ist und mehr als genug Power da ist.Ich verstehe die Umrechnung von Waeco nicht : 1400 watt sollen 350 watt 12 Volt werden ?
Für 12 Volt gibt's wohl eine andere Brüheinheit. Da wird die Tasse Kaffee dann wohl 4 mal so lange, also etwa 12 Minuten dauern. In der Zeit habe ich mit Gas mehre Liter Wasser für Filterkaffee erhitzt. Vielleicht braucht die Maschine eine sinusförmige Wechselspannung. Was hast du denn für einen WR? Ich dachte immer der Wechselrichter wäre bei dem Teil inclusive?? Der Wechselrichter ist incl. Aber der hat nur 350 Watt aber die Maschine 1400 Watt! Da stimmt doch etwas nicht...? Bei einem Bekannten mit Mega Sinusrichter , 1500 Watt , funktionierte diese prima. Ich rufe Morgen mal bei Waeco an. Die Brühung über 12 Volt dauerte genau 1.50 min...das ist o.k. Hallo, wir wollen die Waeco Perfect coffee PAD01 mit WR verkaufen. Die Maschine haben wir erst 1 bis 2 mal benutzt. Nicht das wir nicht mit der Maschine zufrieden sind - wir haben auf einen reinen Sinus WR umgestellt incl. Kapselmaschine. Bei Interesse einfach ein PN. Torsten |
Anzeige
|