aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polenreise

Pollux am 08 Sep 2005 21:52:01

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Bitte.

Ich will im Oktober mit meiner Familie per Wohnmobil nach Polen. Pommellen rüber, Ostsee lang bis Danzig, dann weiter nach Masuren,
die Wurzeln meiner Familie kennenlernen.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich im Oktober (ab 8.10.) in Polen nicht mehr genügend offene Campingplätze zum Übernachten finde. Ist meine Sorge da berechtigt oder übertrieben und welche Alternative zu Campingplätzen gibt es dort noch?

Für 'ne Antwort wäre ich sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 08 Sep 2005 21:56:56

Hallo Pollux,

hier kannst Du auf jeden Fall stehen: --> Link

Beduin am 09 Sep 2005 08:23:11

Denke nicht das um die Zeit schon alle zu haben.
Alternativen sind diese 24h Parkplätze

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 14 Sep 2005 19:15:47

Ostsee lang bis Danzig

Hallo Pollux,
ob alle Campingplätze noch auf haben kann ich Dir auch nicht sagen. Wir waren im August auch dort und ich habe eventuell ein paar Tipps für Dich. Schau mal in meinem --> Link. Dort sind auch einige Campingplätze mit Adresse aufgeführt.
Ich hoffe dies hilft Dir ein wenig und Dir gefällt es in Polen genauso gut wie uns.
Michael

Gast am 14 Sep 2005 19:37:09

Ich muss gestehen .....

Lupo hat uns angetörnt......

Nächsten Sommer fahre ich bis Tallin hoch .....

da ist jeder Typ willkommen.....

Natürlich ein paar Tage entspannen wir uns bei dem Freund von unserem Admin......
Segelschiff chartern und so.....
Mein Klepper kommt auch mit ..... (kein Pferd sondern ein Faltboot)
und sollte ich einen finden der mir die Fische totschlägt .....nehme ich auch eine Angel mit..... :D

[Admin] am 14 Sep 2005 20:15:57

kömmt ganz drauf an, wann Du da bist - ich bin es nächsten Sommer sicher wieder.... :wink:

Pollux am 28 Sep 2005 22:44:37

reisemobil.online.cx hat geschrieben:
Ostsee lang bis Danzig

Hallo Pollux,
ob alle Campingplätze noch auf haben kann ich Dir auch nicht sagen. Wir waren im August auch dort und ich habe eventuell ein paar Tipps für Dich. Schau mal in meinem --> Link. Dort sind auch einige Campingplätze mit Adresse aufgeführt.
Ich hoffe dies hilft Dir ein wenig und Dir gefällt es in Polen genauso gut wie uns.
Michael

Hallo und guten Abend,

ich kam erst jetzt dazu, den Bericht in Ruhe zu lesen. Ich wundere mich, wie zielsicher Ihr die entsprechenden Plätze gefunden habt. Gebt mir bitte einen Tipp. Wie findet man den z. B. den 24h-Stellplatz in Danzig, wie findet man bewachte Parkplätze mit 3 großen Hunden?

m. f. g.

Beduin am 29 Sep 2005 08:09:39

Hallo Pollux

Der 24h in Danzig liegt so grob gesagt an der Strasse nach Hel, aber mitten in der Stadt, ist auch Beschildert.

Der "richtige" ist gleich vom Ortseingang an ausgeschrieben.
Finden tust eigentlich schnell was, ist alles Super ausgeschildert, die wollen ja auch die Leute anziehen.
--> Link
Hattest du dich schon hier durchgeackert?
Sind auch ein paar Berichte drin.

n0by am 29 Sep 2005 10:15:04

Beduin hat geschrieben:Denke nicht das um die Zeit schon alle zu haben.
Alternativen sind diese 24h Parkplätze

In Danzig liegt stadtnahe vom Bahnhof auf der Hauptstraße Richtung Zoppot so ein Platz:

Meine Reisebeschreibung steht unter dem Link:

--> Link

Unseren alten VW-T-4 haben wir - wenn möglich - immer auf bewachten Parkplätzen abgestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bericht unserer Polen-Reise
womo in polen kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt