Hallo, wir wollen in den Herbstferien mit den Kids Paris besuchen: Euro-Disney, Eifelturm etc.
Gibts es um/bei Paris bekannte gute kostenlose Stellplätze?
Danke für Tipps!
|
Hallo, wir wollen in den Herbstferien mit den Kids Paris besuchen: Euro-Disney, Eifelturm etc.
Gibts es um/bei Paris bekannte gute kostenlose Stellplätze? Danke für Tipps! Hallo Prosecco,
waren selber erst vor einer guten Woche in Paris,gute Stellplätze werdet Ihr da wohl kaum finden,jedoch gibt es Möglichkeiten zum freien Stehen.Obwohl wir auch lieber freistehen oder auf Stellplätze fahren,haben wir auch wegen der Sicherheit einen Campingplatz aufgesucht. Moin,
wir waren letztes Jahr im ED und Paris. Der ED verfügt über einen eigenen Stellplatz, mit WC/D aber ohne Strom. Kosten: 20 € pro Tag, nicht (!) Übernachtung. Wir waren 3 Tage, wobei wir anfänglich nur für 2 bezahlt hatten. Ich dachte ich könnte bei ausfahrt am dritten Tag einfach nachzahlen - denkste :wink: Bei der Ausfahrt gibt es keinen Kontrollpunkt mehr...... In Paris war das mit SP schlecht. Wir haben dann direkt am Eifelturm an einem der beiden Busparkplätze (zwischen Eifelturm/Seine) den "Wächter" gefragt. Gegen 30€ ließ er uns einfahren & stehen. Die Zufahrten zu diesen Busplätzen sind allerdings durch große Verbotsschilder (für Campingfahrzeuge) gekennzeichnet. Hat mich nach stundenlanger P-Suche aber nichtmehr gestört - wollte nur noch mein Mobil abstellen 8) Klaus |
Anzeige
|