aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell-oder Campingplatz ganz nah an der A9 ?

markgraefin am 30 Sep 2012 14:43:11

Hallole,

ich muss in der ersten Novemberwoche nach Freiburg/Brsg.

Da ich die Strecke Neumünster/Freiburg nicht an einem Stück fahren möchte, aber auch nicht gerade der Typ bin, der mit viel Mut durch die Gegend sucht, nehme ich gerne eure Erfahrungen für mich in Anspruch und hoffe, dass ihr mir einige Plätze, die wirklich nahe der A9 (so ca. 5 km) liegen, nennen könnt.

Leider weiß ich noch nicht, wann ich in Neumünster los komme und daher kann ich auch nicht sagen, nach wieviel km ich abbrechen muss.

Es wäre deshalb schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Markgräfin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 30 Sep 2012 15:18:05

In Bad Klosterlausnitz, an der Kristalltherme, ist direkt ein SP, ist nur wenige Kilometer von der AB entfernt.

markgraefin am 30 Sep 2012 15:30:13

Hallo werner und alle, die diese Frage lesen:

Ich bin ein bisschen blind.

Ich bin von der normalen Route Rostock/Freiburg ausgegangen.

Wenn ich aber von Neumüsnter fahre, komme ich gar nicht auf die A9.

Vielleicht wisst ihr trotzdem was für mich.

Ich werde mir jedenfalls jetzt erstmal die Route genau angucken, damit mir so eine Peinlichkeit nicht noch einmal passiert.

Markgräfin

Anzeige vom Forum

Lancelot am 30 Sep 2012 17:00:09

Du meinst die A 7 (über Hannover) :)

Altmaerker39638 am 30 Sep 2012 17:42:28

Wie wärs mit dem SP in 37073 Göttingen - Niedersachsen - Nähe Autobahn A7 und Bundesstr. B27 - Göttinger Kiessee - Wohnmobilstellplatz Eiswiese - GPS N 51°31'18" - E 09°55'48"
(Windausweg, am Badeparadies Eiswiese u. Stadion mit 28 Wohnmobil Stellplätze auf Schotter nähe Freibad u.)

markgraefin am 30 Sep 2012 18:20:59

Lancelot hat geschrieben:Du meinst die A 7 (über Hannover) :)

Ja schon, aber was noch 1000 mal schlimmer ist, der Routenplaner sagt mir, ich müsste durch den Elbtunnel.

Das geht nicht!!!!!

Nie nicht.!!!

Niemals!!!!

Markgräfin

markgraefin am 30 Sep 2012 18:23:37

Altmaerker39638 hat geschrieben:Wie wärs mit dem SP in 37073 Göttingen - Niedersachsen - Nähe Autobahn A7 und Bundesstr. B27 - Göttinger Kiessee - Wohnmobilstellplatz Eiswiese - GPS N 51°31'18" - E 09°55'48"
(Windausweg, am Badeparadies Eiswiese u. Stadion mit 28 Wohnmobilstellplätze auf Schotter nähe Freibad u.)

Ich glaube, das ist ein Platz, der in die nähere Auswahl kommt.

Ich denke, ich war vor vielen vielen Jahren mal da.
Wir standen, weil nur für eine Nacht, mit dem Gespann draußen und fanden das schon sehr gut, denn die Leutchen waren nett und Strom gab es auch.

Vielen Dank, den schreibe ich mir auf.

Vielleicht ist das der Platz, den ich schon so lange gesucht habe.

Markgräfin

klaus1968peter am 30 Sep 2012 18:26:35

Dann fahr über die Elbbrücke, hoffe du hast keine Höhenangst, ist ziemlich hoch und bei Sturm nicht mit einem WoMo zu befahren.

Bergbewohner1 am 30 Sep 2012 18:28:26

Macht der "Armen"nicht so viel Angst :D

markgraefin am 30 Sep 2012 18:33:01

klaus1968peter hat geschrieben:Dann fahr über die Elbbrücke, hoffe du hast keine Höhenangst, ist ziemlich hoch und bei Sturm nicht mit einem WoMo zu befahren.

Nee, nur Höhlenangst, aber wenn Sturm, dann ist die Brücke dicht und ich muss doch durch den Tunnel und da bekomme ich eine Schnappatmung.
:oops:

Waldtroll hat geschrieben:Macht der "Armen"nicht so viel Angst :D

Duhu....
ich hoffe, du meinst das ernst!!! :D

Ich leide Höllenqualen im Tunnel und bis ich wieder draußen bin, fährt mein Auto noch 20 km in der Stunde!!

Markgräfin

klaus1968peter am 30 Sep 2012 19:44:00

:D

Gibts da nicht auch Fährverbindungen?

Lancelot am 30 Sep 2012 19:47:34

markgraefin hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Du meinst die A 7 (über Hannover) :)

.. der Routenplaner sagt mir, ich müsste durch den Elbtunnel.

Das geht nicht!!!!!

Nie nicht.!!!

Niemals!!!!

:D :D :D

O.k. .. dann fahr halt über Berlin .. das sind 60 Mehrkilometer .. und dann bist Du auch (eine Zeitlang) auf der A 9 :razz:

markgraefin am 30 Sep 2012 20:01:30

klaus1968peter hat geschrieben::D

Gibts da nicht auch Fährverbindungen?

Bösewicht!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

allgemein
Wohnmobilhallenstellplatz mieten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt