rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

allgemein

dieter.steinhart am 30 Sep 2012 18:34:36

Hallo WoMo- Freunde,
zuerst möchte ich mich bedanken für die lieben Antworten oder auch nicht.
Ich bin und war ein Hymerfan, aber für ein Prämium-Fahrzeug kann man doch einiges mehr erwarten. Kurz vor Garantieende war ich mit dem Hymi im Werk, die haben noch mehr Fehler gefunden als ich gemeldet habe. Ich war total zufrieden, doch nach acht Monaten kam das ganze Geschebbere und Quitschen wieder zum Vorschein und ich stand diesen Urlaub in Istrien mit einer defekten Fahrzeugbatterie, obwohl diese im Hymi- Werk angeblich getauscht wurde. Es stellte sich herraus, es wurde vergessen. Das Geld bekam ich zurück, fehler macht jeder einmal.
Meine Freude und Vertrauen in mein WoMo habe ich trotzdem verloren und es kommt jetzt ein anderes Fabrikat her, schaun wir mal.
Die andere Sache mit den Medikamente habt Ihr vollkommen Recht und bin mir dieser Nebenwirkung bewusst, ich fahre selbst nur wenn ich absolut sicher bin. Ohne Beifahrer- Ehefrau wird nicht gefahren, unterwegs kann vieles vorkommen.
dieter.steinhart

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

markgraefin am 30 Sep 2012 18:45:22

Hallo Dieter,

es ist schon ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein Fahrzeug ausgibt und dann feststellt, dass man einen Fehlkauf getätigt hat.

Ganz so schlimm, wie dein fehlkauf war meiner nicht, aber trotzdem war es nicht der totale Binger, denn ich habe zu schnell gekauft.

Ich hätte unbedingt Einzelbetten gebraucht, weil wir inzwischen für die Krabbelei in's Querbett zu alt und zu behäbig geworden sind.

Ansonsten war unser Adriatik ein guter Fang.
Sehr viel Zubehör, das ich sonst hätte teuer extra bezahlen müssen.

Ich habe ganz bewusst ein Auto aus der Vermietung gekauft und werde das auch wieder tun.

Kein Quietschen, kein Scheppern, kein Krachen. Einzig, die Federn ächzen nach einem Fastumzug ein wenig.
Das macht aber nicht wirklich etwas, denn ich muss (wie leider jedes Jahr) im Oktober zum Tüv und die Werkstatt wird die Federn nachschauen.

Ich wünsche euch beim nächsten Wohnmobil den absoluten Glücksgriff und dass ihr keinen Ärger mehr haben werdet.

Viele
Markgräfin

Gast am 30 Sep 2012 18:50:43

Hallo,
Meine Freude und Vertrauen in mein WoMo habe ich trotzdem verloren und es kommt jetzt ein anderes Fabrikat her, schaun wir mal.

darf ich fragen was für ein Modell es ist?

Anzeige vom Forum

Administrator am 30 Sep 2012 19:09:07

Hallo dieter.steinhart,

es ist zum Einen nicht gestattet, Themen fortzusetzen, die von einem MOD oder Admin an anderer Stelle bereits geschlossen wurden (was in Deinem Falle zutrifft)
zum Anderen möchte ich Dich bitten, zukünftig die Titel Deiner Themen entsprechend dem Inhalt des Themas zu wählen.
Bitte setze Dich generell mit den Gepflogenheiten in Internetforen im Allgemeinen - und in unserem Forum im Speziellen auseinander.
Die wichtigsten Grundregeln dazu findest Du unter den nachfolgenden Links

--> Link
--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand einen WOMO Waschplatz im Raum TÜ/FDS/BB/BL/S ?
Stell-oder Campingplatz ganz nah an der A9 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt