xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer ist gerade auf Sylt?

ludwigsparky am 01 Okt 2012 07:05:31

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne nach Sylt. CP Wenningstett wäre mein Ziel.

Ist gerade jemand von Euch dort und wie wird wohl das Wetter?

Ludwig

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kikimobil am 01 Okt 2012 07:55:19

Moin,
hier ist es noch trocken, soll aber Regen geben..... Wird wohl die ganze Woche nicht besser, warten wir aufs Wochenende!
Marco

andresen am 01 Okt 2012 08:35:07

Hi, wir beabsichtigen am 13.05. nach Wenningstedt zu starten. Wie sieht denn die Auslastung auf dem Platz aus ? Ich denke zu dieser Jahreszeit nicht so voll,...oder ?

Anzeige vom Forum

kikimobil am 01 Okt 2012 09:54:31

Moin,

fürs genaue Wetter hier noch der Link zur Webcam am Strand hinterm CP: --> Link

Wird wohl noch genug Platz sein, Surfcup ist am 7.10. zuende, dann wirds wieder ruhiger....

Marco

ludwigsparky am 01 Okt 2012 14:04:41

Danke, ich glaub, das wird feucht. Da hat man mal ein paar Tage für sich und dann so ein schitwetter im Norden. Na dann halt Stiefel und Südwester.....

ludwigsparky am 03 Okt 2012 19:04:51

andresen hat geschrieben:Hi, wir beabsichtigen am 13.05. nach Wenningstedt zu starten. Wie sieht denn die Auslastung auf dem Platz aus ? Ich denke zu dieser Jahreszeit nicht so voll,...oder ?
So, jetzt sind wir in Wenningstedt. Platz ist noch genügend.
Wetter, naja, nass eben. Aber Hauptsache ein paar ruhige Tage.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fischmarkt in Hamburg
Stellplatz in Frasdorf an der Autobahn Nähe Rosenheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt