aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

in 3 Stunden gehts los, Sardinien soll unser Ziel sein

KONNI am 09 Sep 2005 16:42:54

hallo,
in etwa 3 Stunden soll es los gehen, für 14 Tage Sardinien. Wir waren noch nie dort und ich bin schon sehr gespannt. Das Womo ist gepackt und am Montag Abend 20.00 geht die Fähre ab Livorno. Da können wir schön gemütlich fahren.
Wenn wir zurück sind werde ich ausführlich berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hummel am 09 Sep 2005 16:47:01

schönen Urlaub und viel Sonnenschein

und knitterfreie Fahrt

kommt gesund wieder

Lore

Gast am 09 Sep 2005 18:46:12

ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Urlaub
lg mirazu

Anzeige vom Forum

womoede am 09 Sep 2005 19:41:54

KONNI hat geschrieben:hallo,
in etwa 3 Stunden soll es los gehen, für 14 Tage Sardinien. Wir waren noch nie dort und ich bin schon sehr gespannt. Das Womo ist gepackt und am Montag Abend 20.00 geht die Fähre ab Livorno. Da können wir schön gemütlich fahren.
Wenn wir zurück sind werde ich ausführlich berichten.

Hallo Konni,

dann wird das wohl die letzte größere Fahrt mit dem "Alten". Wünsche Euch tolle Tage auf Sardinien.

womoede (aus Pforzheim)

frebeka am 09 Sep 2005 20:28:00

Hallo Konni,

schöne Tage auf Sardinien. Nächstes Jahr fahrn wir auch wieder hin......... :wink:

KONNI am 25 Sep 2005 22:09:55

danke für die Wünsche.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und es war wirklich sehr schön, natürlich viel zu kurz.
Bericht kommt dann auch noch.

@Womoede
naja es war nicht ganz die letzte Tour mit dem "ALTEN", in 14 Tagen gehts nochmal für eine Woche nach Südtirol, am liebsten hätten wir den Karren gleich dort stehen gelassen.Dann hätten wir uns eine Menge km gespart.
Wir bekommen den Neuen ja erst in KW 5, also im September, da gehen noch ein paar Kurztouren drauf.

KONNI am 25 Sep 2005 22:10:35

Ich meine Februar !!

Aretousa am 25 Sep 2005 22:23:29

Herzlich willkommen zurück- bin gespannt auf den Bericht- das Stehenlassen in Südtirol hätte sich bestimmt kilometermäßig gelohnt- aber was macht man mit dem Gepäck- und wie kommt man heim :D
Aretousa

Beduin am 25 Sep 2005 22:53:18

och du, wenn man Not! hat, regelt das alles der ADAC ;D

Gast am 30 Okt 2005 14:19:23

Weil wir grad Sardinien-Berichte lesen und Bildchen schauen, Frage an Konni - wolltest Du nicht auch was einstellen ..??

KONNI am 30 Okt 2005 23:28:09

ja mach ich auch noch, ich bin bloss noch nicht dazu gekommen. Und ausserdem muss ich mir einen Internetanschluss mit meiner Tochter teilen, da ist das alles nicht ganz so einfach. Aber der Bericht kommt noch, versprochen !!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien im Herbst
auch zurück aus sardinien...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt