xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Toilette

februar am 03 Okt 2012 11:05:45

Hallo an alle
Wenn man mit einem Hersteller zufrieden ist sollte man das auch mal sagen.
Folgendes war geschehen-Mein Schieber an der Toiletten Kasette war nicht mehr dicht. Nach einem Anruf bei der Service Abteilung und der bekanntgabe der Herstellnummer der Toilette (08/2008) wurde mir kostenlos
inerhalb von 2 Tagen ein neuer Schieber zugesendet.
Das finde ich toll.
vom Leo vom Leo vom Rothsee

harrymobil am 05 Okt 2012 22:32:37

Ja sehr schön, leider nehmen sich nicht alle Firmen Dometic zum Vorbild!
Habe selber von dem guten Service auch schon profitiert.

Umsonst möchte ich ja gar nichts haben.
Wichtig ist, dass jemand ansprechbar ist und unkompliziert Hilfe anbietet. Für so einen Service zahle ich auch gerne einen fairen Preis.

Gast am 05 Okt 2012 23:49:07

Ja Leo du musst den Schieber immer vorher aufmachen wenn du da einen sogennaten Sven 8 Pfünder reinlegst sonst ist der Schieber in vier Wochen wieder verbogen . Hat dich da Dometic nicht aufgeklärt ?Bild

Aber trotzdem schön von Dometic super Service.

kiebitzer am 06 Okt 2012 08:32:08

Hallo Leo

februar hat geschrieben:Wenn man mit einem Hersteller zufrieden ist sollte man das auch mal sagen.
Folgendes war geschehen-Mein Schieber an der Toiletten Kasette war nicht mehr dicht. Nach einem Anruf bei der Service Abteilung und der bekanntgabe der Herstellnummer der Toilette (08/2008) wurde mir kostenlos inerhalb von 2 Tagen ein neuer Schieber zugesendet.
Das finde ich toll.

Nun ja ... Dometic hat bereits Ende 2010/Anfang 2011 eine Rückrufaktion gestartet weil es Probleme mit der Dichtigkeit der Kassettentanks gab, Konstruktionsfehler! Siehe auch hier im Forum

--> Link

Da finde ich es selbstverständlich, dass der Umtausch kostenlos ist und das Problem schnell behoben wird.
Aber du hast schon recht ... Dometic bekommt von mir in Punkto Service auch ein *

vom kiebitzer

kkspezial am 25 Okt 2012 14:53:58

,Hallo, ich wollte auch mal meine sehr positive Erfahrung mit Dometic berichten.
Habe seit längerem bei meinem Fzg (Bürstner Viseo 694 G aus 5/2009) das Problem der stinkenden Toilette. Trotz intensiver Säuberung aller 1 - 2 Tage
incl des Schiebers von unten!! Habe jetzt im Forum gelesen das Dometic ein
Problem mit diesem Schieber hat und daraufhin sofort bei Dometic angerufen.
Nach ca 10 Min bekam ich einen sehr freundlichen Rückruf in dem man mir mitteilte das ich einen neuen Schieber und Entlüftungsknopf kostenlos zuge
schickt bekomme!! D a s w ü r de i c h m a l a l s s e h r g u t e n K u n d e n d i e n s t b e z e i c h n e n !!!!!!

februar am 27 Okt 2012 15:02:12

an alle

Durch zufall sprach ich mit einem Womo Fahrer über die schnelle Lösung meines Problemes mit Dometic,da erzählte er mir er hat auch das gleiche Problem.
Ein Anruf bei Dometic und 3 Tage später war der neue Schieber bei ihm.
Ich sags nur Dometic ist im Kundenservice Spitze.

lisunenergy am 01 Nov 2012 18:14:32

Ich kann auch nur sehr gutes berichten.Nachdem mir die Firma eine Toilette auf Gewährleistung eingebaut und meinen alten Tank eingesetzt hat,wurde mir von Dometic sofort ein neuer Tank geschickt.5 von 5 Punkten.

hammeranne am 07 Nov 2012 15:48:35

Hallo
auch unsere Toilette stank zum Himmel.
Ein Anruf und uns wurde gesagt in 2 bis 3 Tagen sei der neue Schieber da.Da wir sagten wir hätten noch eine 2te Kasette welche wir noch
garnicht gebraucht haben ,hiess es ,die Firma Dometic schicke sicherheitshalber 2 Schieber.
Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winteraußenverkleidungen Tec Tower von Dometic Winterpaket
Winterabdeckung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt