xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kopfhörer Samsung S3

roomer am 05 Okt 2012 21:53:53

Moin,
dachte ich frage Euch mal......

Suche einen Kopfhörer für mein Handy(geschlossen) mit dem man auch telefonieren kann.Möchte nicht das meine Frau und die Kids mit meiner Mukke belästigt werden.
Habe schon die Bucht durch......Sennheiser...sorry zu teuer mit fast 300 Euronen....
Wollte was haben was auch den Klang ein bischen nach vorne bringt, mich aber nicht zum Banküberfall inspieriert.

Hat Jemand von Euch vielleicht einen in gebrauch und kann mir da Tipps geben?!
Allternativ auch offene Ohrstöpsel(wobei meine Ohren glaub ich nicht für sowas gemacht sind;-))

Freu mich auf Ideen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

owl am 09 Okt 2012 14:06:00

Ich selbst bin dem Apple Headset, welches jedem iPhone beiliegt, sehr zufrieden. Alternativ schau Dir mal das Philips SHH9560 an.

chrisk am 09 Okt 2012 14:29:28

Wenn es In Ears sein dürfen: Klipsch S4i
Verständlichkeit sehr gut, Musik geht so. Es gibt halt für relativ wenig Geld keine guten Hörer.
Wenn es etwas mehr kosten darf: Bose Quietcomfort 15
Total abgefahren, wenn man von seiner Umgebung nichts mehr hört. Boseuntypisch ist auch der Klang sehr gut und nicht auf Dauer nervend.

Anzeige vom Forum

ENTDECKER am 09 Okt 2012 14:47:37

Wir haben die Kind Hörgeräte c-ear X Kopfhörer.
Die werden vom Hörgeräteakustiker angefertigt. Passform dadurch top. Man kann wählen zwischen 1-Wege und 2-Wege. Wir sind mit den 2-Wege sehr zufrieden. Kein Rausrutschen bei noch so extremen Sportarten.

Negativ = der Preis.

--> Link

Christian

mantishrimp am 10 Okt 2012 09:00:22

Hallo,

ich habe auch In Ear Kopfhörer im Gebrauch, noch am I Phone aber Ende der Woche auch am S3 LTE :D
Meine sind von Ultimate Ears / Logitech, Musik und auch telefonieren funktioniert super, es waren auch verschiedene Ohrstücke mit dabei
Das aktuelle Modell findest du hier --> Link

ak-competition am 10 Okt 2012 23:28:59

Hallo Roomer,

habe mich gerade mit Kopfhörern beschäfftigt und einige probegehört.

Bisher habe ich den good old Koss Porta Pro genutzt, allerdings ist mir der in den Bässen inzwischen zu schwammig.

Etwas gehobenes sollte her:
Geworden ist es ein AKG K 518 LE (50€). Ist ein geschlossener, der aber das Ohr nicht umschließt. Und damit kommen wir auch zu dem einzigen Nachteil dieses Hörers: der Anpressdruck ist relativ hoch so daß man nach 2-3 Stunden ein Satz heißer Ohren hat. Allerdings kann man das mit sanfter Gewalt etwas korrigieren.
Zum Klang: ausgeglichener als der Koss aber immer noch mächtig viel Bässe. Allerdings merkt man auch gleich das die tatsächlich auch noch deutlich tiefer gehen als beim Koss. Habe beim PowerAmp (die app lohnt sich tatsächlich) 62 Hz abgesenkt und 16K etwas angehoben - je ca. 3dB. Zumindest meinen AKG K240 und K 200 mag ich seit dem nicht mehr höhren...

Ach so du wolltest auch damit telefonieren.... Einfach bei Ebay für 3-5€ einen Headsetadapter kaufen und den Wunschkopfhörer anschließen. Mit der Taste geht dann Rufannahme, Pause, skip fw und skip bw. und ein Mikro ist auch drinne. Funktioniert prächtig.

Die schon angesprochenen Bose klingen auch vernünftig. Allerdings stört mich dort das Noise Canceling. Es funktioniert tatsächlich verblüffent gut, aber irgendwie kommt es mir einfach unheimlich vor. Ein merkwürdiges Gefühl als hätte man Unterdruck auf den Ohren - schwer zu beschreiben.

8) und kommt mir nicht mit In Ears... Ich habe noch keine gehört die annähernd so klingen wie ein mittelmässiger Normalkopfhörer. :razz: Bin nun mal Audio-fetischist und mir ist Klang wichtiger als Optik.

Viel Spaß beim Probehöhren.

Oliver

PS: AKG K518 LE = kurzes Kabel / AKg K 518 DJ = langes Kabel
PPS: Solchen Adapter meine ich: Link zum eBay Artikel funktioniert auch mit Androiden von Sony und meinem Odys Tablet und dürfte auch am Samsung passen

chrisk am 11 Okt 2012 09:28:11

Ich habe den von Dir erwähnten AKG 518 auch mal kurz gehabt und kam weder mit dem Anpressdruck, noch mit den völlig überbetonten Bässen klar.
Wenn Du mal gescheite inEars hören möchtest, die richtig gut klingen (ohne Micro allerdings): Shure SE425
Besser, egal ob im in Ears oder normalen Kopfhörerbereich, geht es nur noch mit deutlich höherem finanziellen Einsatz.
Aber der TO möchte ja "nur" Telefonieren und etwas Mucke hören, die eben genannten haben alle kein Micro, also OT.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV, Lautsprecherproblem
TV-Kauf für womo, was ist Stand der Technik was ist sinnvoll
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt