Sorry, habe es vorher schon probiert, ging aber auch nicht.
Jetzt hat es wohl geklappt. Danke für die Hilfe
:oops: :oops:

|
Unser Mitreisender 2. Versuch
Sorry, habe es vorher schon probiert, ging aber auch nicht. Jetzt hat es wohl geklappt. Danke für die Hilfe :oops: :oops:
![]() Muuuuuaaaaaaah - auf dem zweiten Bild sieht er ganz schön massig aus - den sollte man beim Gesamtgewicht des Womos schon einrechnen *g*
Wie heißt das Prachtexemplar denn? Bomani und ist ein Rhodesian Ridgeback. Nach unserer Wanderung in Saas Fee war er total fertig.
Der "Kleine" wiegt 45 Kilo die eigentlich aus Muskelmasse bestehen, das sieht man auf dem Foto aber nicht wirklich. Ich hoffe das nie ein solches Foto im schlafen von mir gemacht wird :D Ist das ein tolles Tier :!:
Ich mag die Rasse sehr gern leiden. Wieviel wiegt er, 60 kg? Das schöne an Hunden ist ja (neben vielem anderem), dass sie sich um solche "Peinlichkeiten" keine Sorgen machen *g* Was für eine süße Knutschkugel Eure "kleine" Bomani. :wink: @ Zeus: nee, bei 60 Kilo würde er aussehen wie eine Nacktschnecke :eek: Er wiegt 45-46 Kilo und das reicht auch .
@nuvamic: stimmt, hauptsache Futter, Streicheleinheiten und ein weiches Sofa. Der Rest ist egal. @Maxima: ja, unser kleiner Bub hat 70cm Schulterhöhe und wird 8 Jahre alt Oh sorry, lieber Bomani, natürlich bist Du ein Bub. :oops: |
Anzeige
|