aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochenendtipp 12-14.10.12

westppe am 08 Okt 2012 10:58:26

Hallo,
hat jemand eine gute Idee fürs kommende WE im Raum Bayern, evt. Östereich Wachau, evt. Südtirol o.ä. für unsere Gruppe (3 Womos). Wegen der nicht so tollen Wetterprognose wäre ein Weinfest o.ä. ideal.
Vieleicht kennt jemand einen SP beim Winzer o.ä.
Danke für gute Tipps
westppe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

westppe am 16 Okt 2012 08:11:44

Also, die Resonanz auf meine Frage war leider gleich Null, weil anscheinend in diesem Forum lieber seitenweise über offene oder geschlossenen Garagentüren diskutiert wird, aber ich erzähl euch trotzdem, wo wir waren.
Kurzentschlossen waren wir in Inzell ca 100km von uns (kannten wir nur vom Durchfahren)
Sehr netter nagelneuer, sonniger CP mit Schwimmbad und Infrastruktur in unmittelbarer Nähe. Traumhafte Wanderwege einfach schön. Auch garantiert im Winter toll. Langlaufloipen direkt am Platz.
Noch einen schönen Herbst für alle
LG westppe

Dethleffs 6731 am 16 Okt 2012 08:32:41

".......weil anscheinend in diesem Forum lieber seitenweise über offene oder geschlossenen Garagentüren diskutiert wird"

:daumen2:

Bernd

Anzeige vom Forum

Lancelot am 16 Okt 2012 09:41:29

westppe hat geschrieben:Also, die Resonanz auf meine Frage war leider gleich Null, weil anscheinend in diesem Forum lieber seitenweise über offene oder geschlossenen Garagentüren diskutiert wird, ...

:gruebel:

Hmm .. worüber andere user lieber diskutieren, als auf eine nebulöse Frage zu antworten, die zudem als solche in der Überschrift nicht mal zu erkennen ist ...

Weiß nicht, ob´s hier Pflicht ist, sich den Kopf zu zerbrechen und darauf zu antworten .. und dann fährst Du eh wo anders hin :(

Will sagen : evtl lag´s an Deiner Frage :? Hättest Du mal "Winzer" in die Suche eingegeben ... wärst Du vermutlich heute noch nicht fertig mit lesen.

Hauptsache, Du hattest ein schönes WE auf dem Weinfest beim Winzer in Inzell :roll:

haballes am 16 Okt 2012 09:51:23

Da sich das Datum sowieso erledigt hat.

Wenn du auf "Suche" klickst und "Südtirol" eingibtst, dann hast du Auswahl ohne Ende.

Tust du gleiches mit dem Begriff "Bayern", hättest du tagelang Lesestoff.

Selbst bei "Wachau" kommt noch ordentlich Stoff.

So denke ich, das in dem Forum Platz für alle und alles ist. Fahren wir weg, stellen wir Reiseberichte rein, damit andere davon zehren oder nicht ins Unglück fahren.
Fällt unser Reisemobil auseinander, oder ist einfach nur schmutzig geworden, so schreiben wir darüber, damit andere Besitzer Lösungen finden.

Passt aber grad alles und wir kommen nicht vor die Tür, dann halten wir einfach nur dieses Forum am Brennen, damit jeder gezwungen ist, auch wenigstens nur einmal am Tag hier reinzuschauen und damit dann auch auf sinnmachende Themen zu stoßen. Ein gewisser Herr Springer hat diese Masche mal zum Programm gemacht.

:wink: Und ihr habt euch verraten, ihr habt beide geguckt. :D

haballes am 16 Okt 2012 09:53:54

@lancelot

:eek: Mensch Wolfgang...
Hattest du gerade meine Gedanken gelesen

Gast am 16 Okt 2012 09:55:29

Lancelot hat geschrieben:
Will sagen : evtl lag´s an Deiner Frage :? Hättest Du mal "Winzer" in die Suche eingegeben ... wärst Du vermutlich heute noch nicht fertig mit lesen.

naja, ich habe so eine Frage gerade am laufen (Wochenendtipps)... also ich komm da gut mit lesen nach bei <einer> Antwort :D

Lancelot am 16 Okt 2012 10:10:02

inpraxi hat geschrieben:naja, ich habe so eine Frage gerade am laufen (Wochenendtipps)... also ich komm da gut mit lesen nach bei <einer> Antwort :D

Liegt vl doch an Deiner Frage ... :wink:

Du "versteckst" die gut in dem "und am WE geht´s .. " Faden (mußte jedenfalls suchen). Darin geht´s doch in erster Linie um Info´s, wo andere am WE hinfahren. Klar kann man sich da auch Anregungen holen .. aber "Fragen" gehen imho dort unter !

(abgesehen davon: so pauschale Fragen wie "wo soll ich hin" ... :roll: . Ich finde, das Zielgebiet muß man schon vorgeben und dann dort nach Tipps fragen.)

Was hältst Du davon : --> Link

:)

Gast am 16 Okt 2012 11:32:44

Lancelot hat geschrieben:
inpraxi hat geschrieben:naja, ich habe so eine Frage gerade am laufen (Wochenendtipps)... also ich komm da gut mit lesen nach bei <einer> Antwort :D

Liegt vl doch an Deiner Frage ... :wink:

Du "versteckst" die gut in dem "und am WE geht´s .. " Faden (mußte jedenfalls suchen)

tja, bin halt bekanntermaßen schüchtern und wollte nicht einen ExtraFred aufmachen :D

aber danke für den Tipp, ich schaue mal, was man dort alles machen kann.....

westppe am 16 Okt 2012 15:19:43

Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, jeder kann natürlich das disskutieren, was er mag, aber ich bin sicher nicht zu blöd eine Suchfunktion zu benutzen.... ich dachte nur, warum lang rumsuchen, wenn man konkret nach etwas fragt und evt. gerade jemand einen schönen Platz weiß....????
Wir sind ganz sicher nicht nicht zum Winzer gefahren, weil mir keiner einen Tipp gegeben hat, sondern wegen der Entfernung und nur Sa/So Zeit ist es dann Inzell geworden. Ich habs gut gemeint, weil der CP wirklich schön ist und die netten Betreiber ein bisschen Werbung verdient haben.
Aber egal, ich werd dann wohl dieses Forum nicht mehr zum Fragen missbrauchen... und die schönen Plätze dann auch für mich behalten.
LG westppe

Chris_62 am 16 Okt 2012 15:33:08

Hallo ,

unsere Datenbank im Forum gibt 3 x Inzell Plätze an !

2 Stellplätze und ein CP : --> Link

Ich tausche generell meine Erfahrungen in den Stellplatzlisten !

Ansonsten findet das ja keiner wieder ........sorry , aber so sehe ich das !

Oder hab ich was falsch verstanden ???

Gast am 16 Okt 2012 15:34:13

westppe hat geschrieben:Aber egal, ich werd dann wohl dieses Forum nicht mehr zum Fragen missbrauchen... und die schönen Plätze dann auch für mich behalten.
LG westppe

hallo,
du bist ja schon ein paar Tage hier dabei und weißt daher wohl, dass man in diesem Forum nicht sehr zartbesaitet sein darf :D

Manchmal bekommt man auf die blödesten Fragen/Mitteilungen gerade die meisten postings und manchmal auf was gescheites eben gar keine Resonanz. Ist halt so.

Sei also nicht beleidigt, mach dein Ding und melde uns gerne Interessantes. Du kannst ja mithelfen, dass wir hier das Niveau heben... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Eltville
Ich brauche mal Reisetipps und Ideen für ein paar lange WE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt