aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Keramik WC undicht?

lisunenergy am 09 Okt 2012 20:02:56

Hallo liebe Camper,ich hatte eine neue Dometic Keramiktoilette welche undicht war und ausgetauscht wurde (3000 serie) Jetzt habe ich eine 4000 Serie bekommen mit dem alten Tank. Wieder ist im Schacht Flüssigkeit.

Mache ich was falsch? Oder gibt es noch mehr Leute mit diesen Erfahrungen?

wolfherm am 09 Okt 2012 21:29:42

Was meint denn der Hersteller oder Händler dazu?

egelmann am 10 Okt 2012 19:11:18

Hallo,
ich habe zusammen mit einem Freund ein angeblich undichtes Dometic WC überprüft und montiert.
Wie haben festgestellt, dass der Entlüftungschlauch nicht fest saß und hier Flüssigkeit überlaufen konnte.
Nach unserer Korrektur konnten wir keinerlei Flüssigkeit mehr feststellen.

Rainer

lisunenergy am 10 Okt 2012 20:33:26

Ich habe schon ein neues WC erhalten,da von Seiten Dometic mir gesagt wurde ,das es da Probleme gab.Der Abluftschlauch ist ein Sog und sitzt richtig fest.Der schwarze Deckel unter dem grünen Schieber ist naß.Von dort läuft es dann in den Schacht.Könnte verrückt werden.

Kochgenie am 11 Okt 2012 07:19:59

wie voll machst du denn den Wassertank, oder hast du eins mit FW Anschluß, wenn man den Tank zu voll macht läuft es über,

frans am 11 Okt 2012 09:53:04

Dometic hat erkannt dass der deckel nicht gut constuiert ist, und hat einen neuen hergestellt.
Der neue heisst "CTX 3xxx Service Kit" Artikelnummer 242601496.
Habe ich umsonst von Dometic bekommen.

Frans

lisunenergy am 14 Okt 2012 15:21:25

Habe Neuigkeiten, die ich morgen klären darf. Laut Dometic wurde die ganze Toilette geliefert.Mir wurde aber der alte Tank wieder eingebaut.So kommt man natürlich zu einem neuen Tank.Blöd nur das ich das mitbekommen habe.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DOMETIC KÜHL/GEFRIER/BACKOFENKOMBINATION OHNE 12V bzw. GAS
Midi Heki
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt