xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Midi Heki

ulysser am 14 Okt 2012 22:45:03

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen .
Ich habe heute in meinen Midi Heki die Originale Dichtung für die Beseitigung der Zwangsentlüftung eingeklebt. Habe auch die beiden Federn , zur anhebung der Dachhaube entfernt. Nach Fertigstellung habe ich festgestellt , daß die Dachhaube , nach dem schließen nicht dicht anliegt ich kann das Teil noch 1 cm nach oben bewegen (mit der hand gegengedrückt ). Es ist ein Dometic seitz Dach aus 2011 . Die Dichtung ist meines erachtens nicht hoch genug. Hat damit jemand Erfahrung ?? Die Windgeräusche haben mich genervt , aber jetzt geht das Dach , ohne gegendrücken nicht mehr auf - es fehlt ja der Druck der Federn.
Die Teilenummer lautet BG 1521 und die sollte auch stimmen. Mein Händler hat auch keine Erklärung. Ich müßte alles wider rausreisen (schön eingeklebt ) und bestimmt 3 mm unterfüttern. Hat jemand einen Einfall ??
Vielen Dank schon mal im vorraus

ulysser am 14 Okt 2012 22:58:23

wollte noch ein Bild einfügen -hat leider nicht geklappt :(

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Keramik WC undicht?
RM 6505 Heizkabel Climatic Control wieviel Stromverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt