xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV & PC

ernardo am 10 Okt 2012 10:46:19

HAllo,

da ich in 2-3 Wochen beginne meinen Iveco umzubaun, stellen sich ncoh 2-3 Fragen.
Bzgl. TV soll der direkt an die 12 Volt anlage oder über einen Wechselrichter an 220V. Wäre aber das einzige gerät mit 220V.. und es gibt ja schon 12V LED TVs. Was würdet Ihr nehmen ?? ich tendiere zum 12 Volt gerät
das mit dem PC is kein Thema da ich schon einen MiniPc zusammgestöpselt habe mit 12 Volt Direktanspeisung.
LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

platho am 10 Okt 2012 10:58:21

Hallo,

bin zwar kein Elektriker, würde aber immer zum 12V-Gerät tendieren. Warum umständlich alles umwandeln??

Die meisten "normalen" Fernseher sind sowieso auch 12V, haben meist nur ein Netzteil halt vorgeschaltet.

So einen hab ich in mein Womo auch eingebaut. Netzteil abgeschnitten und gut war...

Thorsten

thomas56 am 10 Okt 2012 11:09:07

Moin,
habe schon viele Anbieter gefragt, aber nie eine Antwort erhalten, ob die 12V-Geräte auch 14,7V verkraften. :roll:

Anzeige vom Forum

marlboroman am 10 Okt 2012 11:14:39

Ich habe meinen 12V TFT direkt an den 14,**V hängen. Kein Problem :D

thomas56 am 10 Okt 2012 11:20:21

Die speziellen TV vom Womohändler sind auch dafür ausgelegt, aber ist das auch ein Aldi/Lidl-Teil?

Gast am 10 Okt 2012 11:51:36