xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neues vom Stellplatz in Vergina

volki am 10 Okt 2012 14:04:42

für alle Interessierten:

der private Stell-/Park-Platz in Vergina (nahe Veria, Odos Egnatia) hat jetzt auch Gratis-Internet, nebst Wasser und Strom.
Kosten /24 h mit Strom = 6 Euro
Zum Grabhügel-/ Museum 5 min zu Fuss

Museum
Der Grabhügel mit den Grabbauten von Philipp II. und anderen ist inzwischen in einen unterirdischen Museumsbau integriert, der zu den beeindruckendsten Museen von ganz Griechenland gezählt werden kann. Die Präsentation der äußerst wertvollen Grabbeigaben ist in einer didaktisch und architektonisch absolut gelungenen Weise erfolgt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schulgarten1 am 11 Nov 2012 22:59:58

.. eines der schönsten Stätten überhaupt. und Weltkulturerbe. Danke für mden Tip, waren zwar schon 1 x dort und sind weitergefahren aber schuen uns das sicher nochmals an, zudem es nicht so fern ab der Routen liegt.

JamesBond am 12 Nov 2012 07:27:43

Hallo Voker,

dann lass ihn doch bitte in die interaktive Stellplatzkarte eintragen.
Wenn ich das Richtig sehe, ist bis jetzt ja noch kein Stellplatz in GR eingetragen......

Anzeige vom Forum

volki am 12 Nov 2012 10:13:45

JamesBond hat geschrieben:Hallo Voker,

dann lass ihn doch bitte in die interaktive Stellplatzkarte eintragen.
Wenn ich das Richtig sehe, ist bis jetzt ja noch kein Stellplatz in GR eingetragen......

Gut gebrüllt. Löwe :lol:

Er wäre schon seit einiger Zeit drin, aber er erscheint nicht und ich weiss nicht warum:
Antwort auf eine Frage an den/die Admi erhalte ich auch nicht

--> Link

--> Link

JamesBond am 12 Nov 2012 12:55:08

Hallo Volker, das wusste ich nicht.....

Tja, da kann man nur hoffen, dass die Admins das Problem so langsam mal in den Griff bekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Hund nach Griechenland - Giftwarnung!
6-7 Wochen Rundfahrt mit dem Reisemobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt