aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1A Service bei Goldschmitt - Luftfederung wieder ok

papko am 13 Okt 2012 17:24:46

Liebe Womofreunde,

es ist mir ein Bedürfnis, hier ein paar Zeilen zu meinen Erlebnissen im letzten Urlaub mit meiner Luftfederung zu schreiben.
Jeder kann sich vorstellen, wie es ist, wenn bereits auf der Anreise in den Urlaub das Fahrzeug “mucken” macht.
In diesem Fall zeigte das Bedienpanel meiner Luftfederung kurz vor Italien einen Fehler an. Ich habe direkt eine Mail an Goldschmitt geschrieben und ob ihr es glaubt oder nicht, bekam ich 15 Minuten später (es war 21 Uhr) einen Anruf vom Goldschmitt Service. Mir wurde erklärt, wie ich den Urlaub trotzdem ohne Probleme geniessen kann und mir wurde für die Heimfahrt direkt ein Termin gegeben zur Überprüfung.
Ich kam dann also auch am Freitag,12.10 um 8 Uhr direkt dran (Rückfahrt eben mit ausgeschalteter Steuerung für die LuFe) und Herr Möbius nahm sich alle Zeit, um sorgfältig alle möglichen Fehler zu überprüfen. Zum Glück hatte er ein von Goldschmitt neu entwickeltes Testgerät im Einsatz, welches sofort anzeigte, dass die Ventile nicht richtig angesteuert werden. Fehler in der Elektronik oder im Ventilblock. Beides wurde sofort getestet und der Ventilblock als Verursacher festgestellt. Bei der anschließenden Überprüfung wurde dann noch ein klitzekleines Löchlein im hinteren Luftbalg festgestellt, der dann auch getauscht wurde.
Ihr könnt Euch meine Erleichterung vorstellen. Die Aktion hat trotzdem insgesamt 6 Stunden gedauert. Fa. Goldschmitt hatte auch noch einen Experten für meinen Steinschlag in der Frontscheibe eingeflogen, der aber den Einbau einen neuen Scheibe empfohlen hat – beim nächsten Besuch in Walldürn.
Kosten? nix!
Achja, ich wurde auch noch zum Essen im Goldschmitt Bistro eingeladen.
Wie immer super!

Wenn der Service bei jeder Firma so gut wäre – ach ja – träumen dürfen wir ja noch.

Ich bin auf jeden Fall begeistert -von den Produkten, vom Service und vom persönlichen Engagement der Mitarbeiter, die ich bisher kennenlernen durfte und denen ich hier nochmals meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte

liebe aus Quickborn
Papko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Okt 2012 01:21:54

Hallo Papko das freut mich für Dich da sieht man es geht doch alles wenn man nur will.
Vielleicht hast Du auch meinen Kumpel dort getroffen der ist auch am Do. abend zu Goldschmitt gefahren um sich Autom. Hubstützen in seinen Knaus Sky Ti einbauen zu lassen .
:hallo:

papko am 14 Okt 2012 10:14:15

scheifling hat geschrieben:Hallo Papko das freut mich für Dich da sieht man es geht doch alles wenn man nur will.
Vielleicht hast Du auch meinen Kumpel dort getroffen der ist auch am Do. abend zu Goldschmitt gefahren um sich Autom. Hubstützen in seinen Knaus Sky Ti einbauen zu lassen .
:hallo:

Höchst wahrscheinlich! Einen Knaus hatte ich gesehen. Aber nach dem Pfeffersteak im Bistro bin ich ins Bett gegangen und bei der Reparatur am Freitag war ich den ganzen Tag dabei - ein Service, den es meines Wissens auch nur bei Goldschmitt gibt
Lg aus Quickborn
Papko
Alles funzt einwandfrei, ich bin wieder happy

Anzeige vom Forum

Lancelot am 14 Okt 2012 11:05:39

Wieder einmal : gewohnt guter Service von Goldschmitt .. :gut:

Wären doch "alle" so ... :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze