aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufempfehlung für einen Ford Transit?

edargo am 16 Okt 2012 22:32:12

Hallo ich habe zwei Fragen und hoffe auf Eure Unterstützung.
Ich interessiere mich für eine WoMo Dethleffs Fortero Hi H 6975 mit einem Ford Transit 85 KW. Nun habe ich von den vielen Motorschäden gelesen und bin sehr erschrocken. Trifft das auch für diesen Motor zu oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht.

Hinzu kommt, was mich sehr stört, dass Fahrzeug hat keinerlei Umweltplakette. Wohne in FFM und dort ist sie Pflicht. Weiß jemand ob man das Fahrzeug nachrüsten kann?
Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
Edago

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 17 Okt 2012 09:21:04

Die Anzahl der Motorschäden auf die produzierte Stückzahl ist so gering, als dass man schon viel mehr als Pech braucht um einen solchen beklagen zu müssen. "Betroffen" davon sind erst die MkVI Modelle.
Mit defekten Injektoren schlagen sich alle Hersteller von CR Dieselmodellen rum. So langsam bekommen es die Zulieferer jedoch in den Griff.
Je aktueller, desto weniger Schäden in Relation zur Stückzahl/Laufleistung.

Dein erwähntes Fahrzeug ist ein MkV, der sollte völlig problemfrei laufen.

edargo am 17 Okt 2012 09:49:46

Erst mal vielen Dank, weißt Du etwas über Nachrüstmöglichkeiten für Feinstaubplakette?
Edargo

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Okt 2012 09:59:23

Hallo

Dethleffs Fortero Hi H 6975

Motortyp / Baujahr :?: :?: :?: :?:

Die haben alle wenigstens Gelb -> dann geht auch grün :!:

(wenn er die nicht sogar schon hat ) .

Es sind einfach zu wenige Details bekannt ..

Ich habe Rot Rimor Superbrig 74 kw -->> siehste , kannst genauso wenig mit anfangen -> nur bei mir stehts im Profil :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit - Starterbatterie nach 4 Wochen platt ?
Stoßdämpfer Ford Transit - hier der alte bis Bj 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt