rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meinung gefragt zu Bedford Blitz "Castor"

abenn am 17 Okt 2012 15:03:26

Hallo,
"im Auftrag" wollte ich mal fragen ob jemand etwas zu einem Opel Bedford Blitz CF230D "CASTOR" sagen den jemand aus dem Bekanntenkreis ins Auge gefaßt hat. Er möchte mit dem Oldtimer gerne kurze Wochenendtouren machen, vor allem wäre spannend zu wissen wie Ersatzteilversorgung aussieht für das Fahrgestell, bei VW Tn ist das wohl unproblematisch.

--> Link 8) :bindagegen:

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 17 Okt 2012 15:14:01

mit bekannten auf den britischen inseln ist das et-problem lösbar. wenn du in d zu opel kommst, dann zucken die nur mit den schultern...

ein realistischer preis für das teil liegt zwischen 33% und 50% vom aufgerufenen!

ahd250 am 17 Okt 2012 19:07:05

Halloundso,

die ET-Versorgung in D ist katastrophal. Da kriegst Du gar nichts mehr. Aber wer ein bisschen basteln kann (und auch will) kann so ein Fahrzeug kaufen. Ansonsten: Finger weg von sowas.

Anzeige vom Forum

rorei am 17 Okt 2012 21:15:19

Hallo Alf,
die Briten sind eigentlich gut in der Ersatzteilversorgung von Oldtimern.
Solltest du das Fahrzeug erwerben ist natürlich Anmeldung im Blitzforum oder ähnlich bzw. Mitgliedschaft in einem Club zwingend notwendig.
Roland

softifex am 17 Okt 2012 21:43:32

Zwingend notwendig ist das Blitzforum nicht, aber viele Infos sind dort zu finden.
Ersatzteilhändler gibt es in Norddeutschland mit Versandoption.
Der Castor ist ein sehr beliebte Varante des Bedfords.

lg Helmut, ehemals Admin im Blitzforum

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Versicherung......
Ich liebe meinen Kaffeezubereiter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt