|
Muß mit jemand meine Freude teilen und wer wenn nicht Ihr versteht mich in diesem Fall. Habe 14 Tage Urlaub auf einem Campingplatz meiner Wahl in Dänemark gewonnen :D :roll: :D :D :D
Grüßle Franziska
Geh da ja nicht hin! Dänemark ist extrem gefährlich! Der CP ist ist völlig verkommen! . . Schicke mir den Gutschein zur Vernichtung. :D Glückwunsch, ich gönne es dir. :ja: Glückwunsch, erzähl mal, wir sind alle gar nicht neidisch :D
Glückwunsch! :zustimm: Ich hoffe nur, Du musst den Urlaub nicht mehr dieses Jahr antreten. :D ;) Klaus Glückwunsch :tanz:
Wann geht's los? Wer fährt mit?? Niemand ist auch nur sooo viel neugierig Glückwunsch freu mich mit Euch Ja die Freude kann ich gut verstehen.
Wo geht es denn wann hin? Alsoooo Wir,das sind meine Lebensgefährtin unsere beide Fellnasen und ich natürlich .Wir wollten schon dieses Jahr nach Dänemark,aber da das Wetter nicht so toll vorhergesagt wurde haben wir es auf nächstes Jahr verschoben.Ich bereite mich aber immer gerne ein bißchen vor und habe deshalb bei Visitdenmark Prospekte und Infos angefordert und die verlosen Campingurlaub und ich habe da gewonnen ,jetzt hoffe ich natürlich ,daß ich diese 14 Tage nicht dieses Jahr antreten muß,denn dann habe ich Pech gehabt habe leider keinen Urlaub mehr. Wenn ich mehr weiß erfahrt Ihr es natürlich als erste.
Grüßle Franziska Ihr tut mir richtig gut :) Na, auch vom Niederrhein herzlichen Glückwunsch.
Dänemark ist einfach ein tolles Land. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Jörg-Holger Glückwunsch und einen erholsamen urlaub. Vielen vielen Dank Wir könnten da für euch Urlaubsvertretung machen.
D.h. wir fahren dorthin und ihr könnt weiter arbeiten, ist doch gut, oder? :bindafür: Hallo Franziska,
auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch. Dänemark hat tolle Landschaften und in 14 Tagen könnt ihr euch so richtig gut erholen. Markgräfin Supi supi, herzliche Glückwünsche!!!
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: Gratuliere, na dann nichts wie weg! 8) Glückwunsch zu diesem Gewinn :daumen2: Alsooooooooo es gibt Neuigkeiten.
Heute kam der Gutschein an ich denke ohne Haken und Oesen ,gültig bis Ende 2013 ich muß buchen muß persönlich ICH :D einlösen ist nicht übertragbar und der Campingplatz muß Mitglied des dänischen Campingverband-Campingradet sein . Vielleicht habt ihr einen guten Platz für uns wir möchten mit den Hundis an den Strand, also am Meer vielleicht Nordjütland ich würde gerne halb und halb mal in der Ost-bzw. Nordsee stehen also in Richtung Skagen. Sonst brauchen wir nur Ruhe und Erholung bin mal gespannt wie es wird ich war noch nie 2 Wochen mit meinem Wohni an einem Ort. Geil gell Liebs Grüßle und Danke an alle die sich mit mir gefreut haben Franziska mit Anhang Das ist doch eine schöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Vorfreude auf 2013. Herzlichen Glückwunsch Franziska !!!
:kette: :grinsevil: so sieht ein Glückspilz aus Dankeschön wow :D
die idee mit zur vernichtung des gutscheines an uns schicken ist übrigens klasse :D weißt du schon wo du hin fahren wirst? Gratuliere!
So einen Gutschein haben wir auch mal gewonnen, 7 Tage Gratis campen von "visitdenmark". Wir hatten Sorge, ob damit alles klappen würde, aber alles hat bestens funktioniert. Eine Woche ganz tolle Ferien auf der Ferieninsel Fanö verbracht und am Ende der 7 Tage einfach "Tschö und Danke" gesagt. Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr hinfahren wollt: Ich kann Fanö als Ferieninsel nur empfehlen! Zwar kostet die Fähre, aber es lohnt sich. Einen Reisebericht unserer 7 Ferientage findest du in unserer "Dänemark"- Reiseübersicht auf unserer Homepage. Ansonsten ist Blavand eine tolle Ecke, oder eben die Nordspitze mit Skagen und dem versandeten Leuchtturm. Auch toll. Björn Hallo Björn,du bist nicht ganz unschuldig,daß ich mich überhaupt für Dänemark interessiert habe.Ich habe Deinen Bericht über Dänemark schon mehrfach gelesen.Wir haben uns noch nicht entschieden aber Skagen und Umgebung reizt mich schon sehr aaaaaaaaaaaaaber der 5 Sterne Platz in Blaveland auch so einen Platz können wir uns normalerweise nicht leisten.Wir haben ja noch ein bißchen Zeit und ich glaube wir werden schon was finden.
Grüßle Franziska Hallo Katrin43,
fand ich auch super Raidys Reaktion Grüßle Franziska |
Anzeige
|