Sind auf der Suche nach diesem Außenthermometer, suche Link ( Internetadresse) wo ich das Thermometer bestellen kann. Google habe ich schon bemüht.
Danke
Kathrin
Sind auf der Suche nach diesem Außenthermometer, suche Link ( Internetadresse) wo ich das Thermometer bestellen kann. Google habe ich schon bemüht. Danke Kathrin Habt ihr es schon bei N & B versucht? Sieht nicht nach gängiger Lagerware aus. Ein ganz heißer Tipp wäre wahrscheinlich die Firma , die drauf steht:
Niesmann & Bischof, der Hersteller Deines Fahrzeugs :) Oder gibt´s das Dings nicht mehr als Ersatzteil :?: Prima, hätte ich nicht gedacht. Wolfgang, du bist ein Fuchs. :D ebay Kleinanzeigen ist immer mal einen Blick wert :) Schönen Abend an alle hier im Forum
Möchte mich nur kurz bedanken für Eure Hilfe bei meiner Suche. Ganz besonderen Dank an Wolfgang (cambodunum). Thermometer wird wohl in den nächsten Tagen eintreffen,( netter Verkäufer.) Bei N& B hatte ich zuerst nachgefragt, Thermometer in dieser Ausführung nicht mehr Lieferbar. Na ja zum Glück gibt es dieses Forum Kathrin Bitte, kein Thema..schön, dass es geklappt hat |
Anzeige
|