xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW T5 Multivan und California, das meist geklaute WoMo

Gast am 31 Okt 2012 00:26:13

2011 wurden 7 von 1000 (Vollkaskoversicherten) VW T5 Multivans/Californias geklaut.
Bericht hier: --> Link Bild 9 von 10

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorgito am 31 Okt 2012 12:11:02

das ist ja auch ein schönes auto gell.......und der diebstahl lohnt sich ja auch bei dem was die kiste kostet !!!!

Gast am 31 Okt 2012 12:24:27

jorgito hat geschrieben:das ist ja auch ein schönes auto gell.......und der diebstahl lohnt sich ja auch bei dem was die kiste kostet !!!!

Ja, man kann es wirklich als Kompliment für das Modell ansehen.

Anzeige vom Forum

bernhardm am 31 Okt 2012 12:26:00

Die VW Busse sind da schon lange ganz oben auf der Liste. Wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut kein Wunder...

10 Jahre, brauchbarer Zustand - 30% vom Neupreis - u.U. mehr.

jonathan am 31 Okt 2012 14:25:52

Darum habe ich mich des abends in der Dunkelheit in Catania fast nicht von unserem T5-Multivan wegbewegen wollen....Ein netter Einheimischer sprach mich beim Einparken an, daß der tolle Bus gern gestohlen würde- und er würde drauf aufpassen. Habe ihm 2 Euro ( mehr hatte ich nicht "klein") in die Hand gedrückt- habe die ersten 10 Minuten noch 2-3 mal nachgeschaut, was der gute Mann denn nun macht: Ers sass in seinem Auto und las- direkt hinter unserm Wagen. Nach über einer weiteren Stunde kamen wir wieder zum Auto: Der freundliche Herr sass noch immer in seinem Auto hinter unserem Bulli und las Zeitung. Als wir einstiegen, winkte er nett und fuhr davon. So kanns auch mal gehen.
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jabadabaduuuuuuuuuu
Ernüchterung Womokauf Budget bis 12.000,- bei "Händlern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt